Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7 Grad mit Emu für Digitürk

AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Verstehe jetzt nicht was du meinst mit zu alt?
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Dachte vllt sind meine keys veraltet....
irgendwas mache ich wohl falsch sonst müsste es ja gehn oder?!
Die freien sender gehen alle, zB TRT1 aber die sender A TV oder Kanal D gehen nicht auf.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Hallo bin neu hier und muss gleich mal fragen also Sorry: gibt es eine vorgefertigte Images für den Gigablue 800 SE mit digit*rk wenn ja kann auch gerne per PN geantwortet werden danke im Voraus.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Es gibt keine vorgefertigte Images. Image installieren, Oscam ymod oder oscam Emu installieren.
Aktuellen Softcam.key nach usr/keys kopieren, oscam starten und es sollte hell werden.

Welches Image ist denn auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche würdest du mir denn empfehlen für digit*rk ? ich habe schon so einiges ausprobiert aber es wird einfach nicht helle leider gibt es auch keine richtige anleitung fürs anfang flashen bis zum dijitürk helle ist? Ich habe OpenRsi 4.1 auf dem Gigablue 800 SE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Ich würde ein Openmips oder Openatv Image empfehlen.
Flashanleitung für GB 800se ist hier
Link Removed
Anschließend beim
Openmips Image das Cam4mefeed installieren und danach kannst du Softcams online runterladen
Link Removed
Openatv Image dann das Openatv Camfeed installieren und danach kannst du Softcams online runterladen
Link Removed
Der nächste Schritt wäre dann einen Softcam.Key per FTP Manager nach usr/keys kopieren.
FTP Manager DCC2 hier
Link Removed
Anleitung zu DCC2
Softcam.Key ist hier
Link Removed
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Das kann ich dir nicht sagen, da eine Linux Box ohne Internetverbindung wenig Zweck macht.
Längeres Lankabel besorgen dürfte doch wohl kein Problem sein.
Oder eine passenden Wlanstick besorgen. z.B LogiLink WLO 145
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Ich habe aber in einem anderem upload center gesehen das es ein sorglospaket gibt wo alles schon eingebaut ist ausser das die kekse nicht mehr aktuell waren das problem ist aber das ich die kekse nicht bearbeiten kann auch nicht über usb also im klartext geht die box updaten ohne internet nicht oder was? kann doch nicht wahr sein. wenn das so problematisch ist dann verkaufe ich die kiste wieder und hole mir ein vantage und ein unicam weil das unicam viel einfacher zu flashen ist.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Langsam, yavaş yavaş....Die Box kann nichts dazu das du wenig Ahnung hast.

Du brauchst erst mal nur ein Lan Kabel, um die Box mit dem PC/Laptop zu verbinden. Mit dem DCC oder GBCC kannst du deine Box bearbeiten, flashen, Daten (z.B. Keys-Cams) verschieben, kopieren, etc. etc. etc.

Du hast in einem Upload Center ein Sorglospaket gesehen, wo alles drin ist. Warum nimmst du dann nicht einfach dieses ?

Was du gesehen hast ist sicher nur ein Full-Backup eines Users, der entweder keine Keys für Türksat drin hat oder die falschen Keys, bzw. alte.

Viel geht mit Digitürk sowieso nicht mehr.....

Die Vantage mit Unicam musst du auch mit PC verbinden...Nur die Vantage ist im vergleich zur Gigablue = Schrott !!!

Und wieso nicht Internet? Du schreibst doch hier auch und besuchst andere Foren, also haste doch Internet. Also Lankabel an die Box und gut ist.

Alles andere hat dir Ultima ganz easy gepostet....
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Wieso was kann den die Gigablue was die Vantage den nicht kann ohne internet ? Nichts! also muss anscheinend alles mit dem Internet verbunden werden und das möchte ich nicht. Sat bleibt mit Receiver verbunden und Computer mit Internet verbunden und nicht anders so sollte es auch bleiben früher ging es doch auch mit EMU ist alles nur Geld masche meiner Meinung nach damit sich die Menschen immer das neuste holen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Die Gigablue kann noch ganz andere Dinge, wenn die mit dem Internet verbunden ist. Erwähne hier nur mal das Mediaportal über den man etliche Streams erreichen kann.
Verstehe das Problem auch nicht so ganz, denn ein Lankabel oder USB Stick kostet doch nicht Welt.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Zuerst mal bitte Ich dich, lass die Vollzitate weg.

Es gibt auch gute von Vantage, die einiges können, aber wenn du schon so eingestellt bist, was soll Ich dir da erklären? Zitat: "so sollte es auch bleiben früher ging es doch auch mit EMU ist alles nur Geld masche meiner Meinung nach damit sich die Menschen immer das neuste holen müssen."

Nun denn, da fehlen mir die Worte....deine Frau trägt sicher Kopftuch ? Altmodisch eben, der Zeit anpassen ist nix für dich, daher bin Ich hier raus.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Moin Jungs,

könnte mur jemand eine aktuelle Softcam.key zur Verfügung stellen? Ich finde keine.

vielen dank
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Wird wohl daran liegen das es keinen aktuellen für Digitürk gibt.
 
Zurück
Oben