Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7 Grad mit Emu für Digitürk

lifestyle

Newbie
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community.
Wir haben so eben unsere Schüssel von 42grad auf 7grad umgestellt.
Ich habe von einem Kollegen gehört dass es atm möglich sei mit einer EMU die türkischen Sender frei zu bekommen.
Kann mir da einer behilflich sein? Welches Emu muss ich da runterladen? Muss ich da noch was umstellen?
Aktuell benutze ich die Gigablue HD 800 Solo und openatv 4.2.


Kann mir da einer diesbezüglich weiterhelfen?




cheers
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Du brauchst Oscam_Emu oder Oscam_ymod und einen aktuellen Softcam.Key.
Oscam kann man beim Openatv Image online installieren, wenn vorher das Openatv Camfeed installiert wird.
Softcam.Key kommt nach usr/keys.
Hier ist das Camfeed
Link Removed
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Wo finde ich den softcam.key?
Ich habe oscam_ymod schon aktiviert.

btw: danke für deine hilfe
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Teste mal diesen hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Danke ultima!
Was tut dieser "softcam.key" denn eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Einfach gesagt,da stehen die Keys drin, mit denen es hell wird.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Und wie oft muss ich die aktualisieren? Und wenn ich es mal machen muss, wo finde ich die File?
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Du hast doch Internet. Google nach Softcam.Key und du findest genug Seiten wo du das runterladen kannst.
Und die Keys werden nicht oft geändert.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Ich nochmal:

in der .rar die du mir geschickt hast sind 3 dateien.
Soll ich alle drei auf /keys laden?

Ich habe das gefühl dass nachdem ich die dateien auf die box schmeisse stockt die box danach massiv.

Die files:

Constant CW.cw
oscam.keys
SoftCam.Key
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Ich habe Constant CW.cw und SoftCam.Key in usr/keys und Attribute/Rechte auf 644 und dann oscam ymod auch neu starten.
Und das die Box durch diese Dateien stockt kann ich mir nicht so richtig erklären.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann es mir auch nicht wirklich erkären.
Habe schon zwei mal die Box neu geflasht und habe den zusammenhang noch nicht gefunden.
ich flash die box stell alles ein, hdmi 50hz usw, dann wifi, dann transponder, dann zieh ich mir über den feed cccam und oscam runter, spiel die .cfg und die .key dateien ein und danach stockt die box so massiv dass ich neu flashen muss. Mittlerweile mein dritter flash atm.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Vielleicht mal ein aktuelles Openatv 5.0 nehmen.
Und bevor man Softcams online runterladen kann, muss das Openatv Camfeed installieren.
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Hab jetzt auf meiner hd8000 pvr die 5.0er draufgeklatscht. ich schau mir mal wie das hier läuft. Berichte gleich
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Um welche Box geht es denn nun?
 
AW: 7 Grad mit Emu für Digitürk

Hab oben im eine gigablue und unten bei mir in der wohnung eine dm 8000er.
Also ich bekomm hier kein bild mit meiner softcam.key.
denkst du es liegt daran dass meine zu alt ist?

- - - - - - - - - -

MlRkYed.png
 
Zurück
Oben