Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Es gab bei manchen Probleme mit der Terrain.nfs.
Da hat es geholfen, eine andere/ältere Datei zu laden.
Das ist eine der wenigen nfs, die nicht jedes Quartal erneuert wird.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Danke!!
ich habe die Q1.2012 drauf.
Bei anderen Geräte läuft"s mit diesen maps ohne probleme.
habe auch noch ein Navigon 40 und Arrival XEA 50 mit diesen Maps laufen.Allerdings mit der MN8 Flow Software.Da gibts keine probleme.
Aber ich werde auf jeden Fall deinem Rat folgen und noch andere/ältere Terrain.nfs testen.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Ich lebe auch noch, und konnte bei nem Kumpel mir mal alles mögliche von 7.7.6 ziehen. Nach dem ich jetzt 3 Verschiedene Versionen habedazu ca 5 verschiedene res und noch mehr autozoom Dateien.> kam folgendes raus: Es funktioniert auf dem Wayteq X960 alles bis aufs Livemodul (hat ja keins XD) Citiview und 3d Landschaft funktionieren mit der alten terrain.nfs (danke für den tipp). Nur ein Problem: ich hab diesen berühmten schwarzen Himmelsbalken, am kleinsten ist der mit der Karlchen Autozoom Nummer 3. Wenn ich zudem 2 abgwandelte res dateien aufspiele (China Board von Kevler und Uritom) ist der balken weg, aber es funktioniert keine Routenberechnung. Weiß jemand Rat? Mich wunderts das der Schwarze Balken da ist, obwohl ich die alle möglichen Autozoom ausprobiere, wo andere Erfolg mit hatten.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo Dragonsmith,
Danke für dein Beitrag.Meiner vermutung nach habe ich eine falsche Res und Autozoom.ini.Meine terrain.nfs(283MB)ist vom 04.2010,welche terrain.nfs hast du und wo kann ich die downloaden?
kannst du mir die passende Autozoom und Res per PN zuschicken?
Gruss Megastar7
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Moin Megastar,

die terrain.nfs hab ich aus nem backup von ner 7.4.3 die ich mal erstellt hatte, ich schätze mal: die ist von ende 2010 anfang 2011. Auf jedenfall ist sie genauso groß von den bytes her wie die von 1q 2012 aber funzt. die autozoom und hires die am besten noch funzen sind von karlchen beitrag 53 in diesem threat. Vieleicht hat karlchen auch ne idee warum wir auf dem wayteq noch schwarze balken haben, kann das vieleicht damit zusammenhängen das sich die 800x480 pixel nur auf 4" drängen und nicht auf 7", wie es bei den meisten china radios üblich ist?
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@Dragonsmith,
das Problem mit dem schwarzen Streifen hatte ich auch auf einem 7" Gerät. Ausserdem saß der Pfeil noch zu hoch. Ließ sich
aber auch durch ändern der Autozoom.ini nicht ändern. Hatte dann die Version wieder runter geschmissen und eine andere raufgemacht.

Gruß voyi1994
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

das ist ja wie die nadel im heuhaufen XD egal irgendwie kriegmer das noch gemeinsam hin und zur not habsch noch meine 7.7.5 ;) Aber die sprachsteuerung ist schon funny: Test 1.
erfurt , bahnhofstraße 1 navi: ist querfurt bahnhof 1 richtig? ich : nein, stadt erfurt. navi : stadt qerfurt XD

will mal testen, ob die autozoom von karlchen bei der 7.7.5 auch funzen, die sind nämlich näher drann und der navipfeil ist größer, ist das einzigste manko bei der hd auflösung (800x480 auf 4") und der 7.7.5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hey Boss71(ich brauch mehr Geld) :D
hatte dann die 7.7.5 wieder rauf gepackt, die lief ja einwandfrei, nur ohne PV und TMC auf meinem Mio.

Grüßle
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@voyi1994
Ich brauche auch mehr Geld.
Aber Chef Zahlt nicht das was ich möchte. :D
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

:emoticon-0174-bandi Psst, verrat doch nicht alles...:emoticon-0109-kiss:
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hi Dragonsmith,
ich habe verschiedene terrain.nfs runtergeladen:zb.Q1.2011 und Q4.2011= beide sind gleich(Erstellungsdatum 10.02.2010).Kein Panoramaview aber auch keine schwarze Balken mit der Res und Autozoom.ini (Nr2) von karlchen. Wo finde ich die Richtige terrain.nfs zum downloaden.Kann mir jemand den link schicken??Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@chef
Ja ja am liebsten alles unter den Tisch kehren. :D

@Megastar7
Das ist keine Einstellungsdatum sondern das Datum als NAVIGON es erstellt (bearbeitet) hat.

@Dragonsmith
???
Nochmal Bitte.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hui ein verdacht erhärtet sich wieder mal, wenn du kein panoramaview hast aber au keine balken, ich die selben dateien benutze balken und pv habe hängt das mit dem panoramaview modus zusammen. aber warum? dat is jetzt de frage.
 
Zurück
Oben