Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@SEC560
woltest Du hier nicht noch mal eine angepasste Res zur Verfügung stellen ?

Du hast am 20.08.2011 im Beitrag 12 folgendes geschrieben:

Zitat:
Die angepasste Res.wird auch noch eine Weile dauern.

Wann ist denn die "Weile" vorbei und wann gibt es denn die Res ???
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@albertrona
these files were tested on Chinese pna 800x480.
change the main menu icons and map display for not having overlapping icons and lettering.
written increased 2.0
autozoom to see good views of the city and mountains.

sorry..no speach german
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Da es unser User SEC560 nun leider nicht geschaft hat, stelle ich hier mal meine Res für Navigon 7.7.6 Build 657 für die Auflösung 800x480 zur Verfügung.
Enthalten ist die Res, die BinaryConfig.xml, Autozoom.ini und Kurzanleitung.
Die Res ist mit original Navigon Icon.
Vorraussetzung für die richtige Darstellung der Schriften sind die installierten Navigon Fonts.

Zu finden ist die Res in userer Database unter folgendem Link:

Link ist nicht mehr aktiv.

Zur Information:
Mit dieser Software geht kein TMC bei nicht Navigon Geräten.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

habe mal die 7.7.6 von @Leinad39 auf mein a-sure autoradio mit navi draufgemacht, es startet, aber nach der ersten bestätigung die ich machen muß, kommt daß die baterie leer sei und in 30 sek das programm beenedet wird, wenn ich aof ok tippe sehe ich noch die menüs und navigon wird beendet... habe auch die res datei gegen die von karlchen1 für navis mit 800x480 auflösung genommen aber trotzdem das selbe... muß ich noch was in der config anpassen?

dankeschön
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Ordner Navigon dann Ordner Settings und in diesem Ordner findest Du dann die "ApplicationSettings.xml".
Diese mit einem Editor öffnen und folgenden Eintrag entfernen.

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>

Bitte die gesamten Einträge entfernen.
Danach sollte Navigon vollständig starten.
MFG
karlchen1
 
Hallo

wer immer noch Probleme hatt mit den schwarzen Sreifen und das der Navipfeil zu weit oben ist, der sollte mal die Autozoom.ini von der Navigon Version 8.2.5 Build 2828 probieren.
Der Navipfeil sitzt unten und die schwarzen Streifen sind auch weg.
Ich hänge mal die Autozoom.ini mit ran.
 
Ups, hab mal die Autozoom von Karlchen1 getestet weil mein Navipfeil etwas weit oben hängt, habe aber einen ca. 3 cm breiten, schwarzen Streifen mittendurch. Lass dann doch lieber die alte Autozoom.ini.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo..
seit Tagen versuche ich auf meinem Wayteq 960 Hd (800x480) die Software von leinad 7.7.6 Build 657 for non NAVIGON zu installieren. Gps,Tmc (MixSer) Signal OK und die Sprachsteuerung funktioniert auch Super.Nur Cityview und Panoramaview will überhaupt nicht.Cityview ist mir auch völlig egal,nur Panoramaview das würde mir sehr gefallen.Nun habe ich auch verschiedene Autozoom.ini aus diesem Forum versucht,leider OHNE Erfolg.
Im Map Ordner sind auch alle Zwerge(NFS-Files) drauf,inklusiv terrain.nfs.
wer kann mir da weiterhelfen?!
 
Zurück
Oben