Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

sondern ?? ihr seit ja richtig geheimnisvoll ...
ich habe die werte für angleview etwas runtergesetzt und der himmel schließt nun bündig mit der karte ab. vielleicht habe ich ja eine andere autozoom.ini als ihr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa
Du schriebst ja auch nicht genau,wo Du welchen Wert genau eingestellt hast.
Einstellungen für angleview giebt es ja mehrere in der Autozoom.ini.

z.B.: Values for 2.5D-ViewAngle oder Values for 3D-ViewAngle

Und das denn für drei verschiedene Auflösungen.
1920x1088
480x272
320x240

Um da die richtigen zu finden, helfen Deine Stichwörter auch nicht viel.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade, dann hat sich die Geschichte für mich schon erledigt, denn ohne TMC ist Essig. Mein Chinaböller hat auch ein Mikrofon, da es über eine BT-Freisprecheinrichtung verfügt, funktioniert übrigens hervorragend, bin echt zufrieden mit dem Monaco und der ganze Luxus für nur 569 Ocken, da kannste echt nicht meckern.:wacko1:
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die werte unter dem 2.5er eintrag, auflösung 480x272 (die via binaryconfig unter 800x480 eingetragen ist)

dort habe ich jetzt einen bereich von 50-30 eingetragen. bei 40-27 war der himmel während der fahrt schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Wenn ich Mod wäre, dann müßte ich Dich jetzt "bitten" dieses Stalinportrait aus Deiner Signatur zu entfernen, es ist für mich unbegreiflich, daß es Leute gibt, welche diesem Massenmörder
"huldigen", das wäre genauso, als wenn ich ein Hitlerportrait als Avatar
benutzen würden...........................:emoticon-0112-wonde
Sorry, ist nur meine Meinung und ich bin 53.
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

Hallo, das führt jetzt aber ein wenig vom Thema weg.

Aber da ich mich ja gerne unbeliebt mache ;) : So ganz unrecht hat Belongo geschichtlich betrachtet ja eher nicht. Einen feinen Unterschied gibt es aber: Hitler und nationalsozialistische Insignien sind hier gesetzlich verboten. Stalin eben nicht.

Wie sagte Friedrich II der Große (der "alte Fritz" - war er indirekt vielleicht auch Massenmörder?!? Bei den vielen Kriegen, die er geführt hat? ) doch so schön:

In meinem Lande soll ein jeder nach seiner Facon glücklich werden.

So, jetzt halte ich besser die Klappe :emoticon-0174-bandi. Ich denke, wir wenden uns jetzt wieder dem Thema
7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480
zu:). SPANNEND!

Viele Grüße !

P.S.: Ich hoffe, Frösche sind nicht verboten hier!

P.P.S.: @boss71: War nicht böse gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@Belongo
Hast jetzt auch anwenden?
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du 53 bist dann hast du auch nicht viel von dem Kerl mit bekommen.
Und keiner hat hier geschrieben das ich den verehre oder so was.
Ich denke damit ist es aus der Welt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hängt ab wie sie grinsen. :emoticon-0116-evilg
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa

hallo opaa,
ich habe auch das problem mit dem schwarzen Streifen.
könntest Du bitte mal Deine Autozoom.ini hier zur verfügung stellen und hier mal mit ranhängen ???
 
AW: 7.7.6.Build 657 für non Navigon auf 800x480

@opaa
Die Werte passen für die Landschafts Ansichten,bei einer Route in der Stadt ist der schwarze Streifen noch vorhanden.
@karlchen1
Passen die Werte bei dir ?
 
Zurück
Oben