Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.7.5 auf Navigon 7310

ichbinsauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ! Kann mir einer auf die Sprünge helfen, ich habe die Version 7.7.5 auf SD für das 7310 installiert. Alles funktioniert prima bis auf TMC. Ich habe nicht mal das Symbol dafür auf dem Bildschirm.Die Karten und NFS Files sind gleich, die TMC Einstellungen habe ich alle durchprobiert und die Codes dafür stehen auch drin.Oder geht das bloß zusammen mit dem MixSerDrv Tool ? Hilfe! Danke im Vorraus
 
AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

Danke! Ich war nur auf 7.7.5 fixiert. Und das mit dem MixSerDrv ist mit all den zu tätigen Anpassungen eindeutig eine Spur zu hoch für mich. Trotzdem Danke
 
AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

hallo, ich kann nur Empfehlen die Soft vom Spydd, https://www.digital-eliteboard.com/...GON-MN-7-6-x-und-höher-Kommen-hier-rein/page4 zu laden (diese ist neu hochgeladen worden), Es handelt sich dabei um eine Parallelinstallation, da ist alles kompl. drauf, inkl. TMC, TMC-Pro sowie BT! Navisoft für LKW und Wohnmobil inkl.!:emoticon-0157-sun: Es sind keine Veränderung mehr nötig, ist alles sofort lauffähig! Damit ist man in der Lage beides wechselweise zu benutzen! Ach hätte ich fast vergessen, der Mediaplayer ist auch drauf!
So habe ich es gemacht und es hat bestens Funktioniert!!
Als erstes im PC die versteckten Dateien sichtbar machen, alles vom Navi auf PC sichern, anschließend alles im Navi und MicroSD löschen.
Den Inhalt der beiden Ordner von Spydd "MYFLASHDISK" und "STORAGECARD" jeweils kompl. in den internen Speicher "Navi" und "Micro SD" kopieren. Jetzt noch die Maps und Pois einfügen und alles sollte klappen!
Alles natürlich auf eigene Gefahr!
Viel Glück!
MfG: Sweety
 
AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

Hallo, habe es genau so gemacht wie Sweety, läuft perfekt. Nun müßte nur noch der Poi-warner drauf laufen. Wäre es den möglich diesen als eigenständiges Programm zu starten? Wo müsste der Eintrag gemacht werden das man ein Symbol zum starten hätte?
 
AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

Es gibt kein eigenständiges Programm um die Pois zu starten, die Pois werden in den Karten vom Navi durch Koordinaten hinzugefügt. Aktivieren muss man die Blitzer im Menü.
MfG: Sweety
 
AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

Hallo
danke erst mal für die info.
Habe die versteckten Datein Sichtbar gemacht habe aber kein zugriff auf das Navi.
Wird als Wechseldatenträger angezeigt kann aber nicht darauf zugreifen.
Wie komme ich daran.
Mfg Icemen123
 
Zurück
Oben