1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 7.7.5 auf Navigon 7310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von ichbinsauch, 13. Juni 2012.

  1. ichbinsauch
    Offline

    ichbinsauch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ! Kann mir einer auf die Sprünge helfen, ich habe die Version 7.7.5 auf SD für das 7310 installiert. Alles funktioniert prima bis auf TMC. Ich habe nicht mal das Symbol dafür auf dem Bildschirm.Die Karten und NFS Files sind gleich, die TMC Einstellungen habe ich alle durchprobiert und die Codes dafür stehen auch drin.Oder geht das bloß zusammen mit dem MixSerDrv Tool ? Hilfe! Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Hallo ichbinsauch,

    wenn du diese Version von spydd nutzt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    steht ja eigentlich dabei dass TMC nur mit, dem
    "Zitat: Dank dem genialen Software-Interfaces namens MixSerDrv von zoulou ist es aber möglich auch TMC zum Laufen zu bringen."
    läuft!

    Ergänzung:
    Support gibt es hier, vielleicht findest du da noch Hinweise:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    acipayamli, drugban und ichbinsauch gefällt das.
  4. ichbinsauch
    Offline

    ichbinsauch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Danke! Ich war nur auf 7.7.5 fixiert. Und das mit dem MixSerDrv ist mit all den zu tätigen Anpassungen eindeutig eine Spur zu hoch für mich. Trotzdem Danke
     
    #3
  5. Sweety
    Offline

    Sweety Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    hallo, ich kann nur Empfehlen die Soft vom Spydd,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu laden (diese ist neu hochgeladen worden), Es handelt sich dabei um eine Parallelinstallation, da ist alles kompl. drauf, inkl. TMC, TMC-Pro sowie BT! Navisoft für LKW und Wohnmobil inkl.!:emoticon-0157-sun: Es sind keine Veränderung mehr nötig, ist alles sofort lauffähig! Damit ist man in der Lage beides wechselweise zu benutzen! Ach hätte ich fast vergessen, der Mediaplayer ist auch drauf!
    So habe ich es gemacht und es hat bestens Funktioniert!!
    Als erstes im PC die versteckten Dateien sichtbar machen, alles vom Navi auf PC sichern, anschließend alles im Navi und MicroSD löschen.
    Den Inhalt der beiden Ordner von Spydd "MYFLASHDISK" und "STORAGECARD" jeweils kompl. in den internen Speicher "Navi" und "Micro SD" kopieren. Jetzt noch die Maps und Pois einfügen und alles sollte klappen!
    Alles natürlich auf eigene Gefahr!
    Viel Glück!
    MfG: Sweety
     
    #4
  6. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Hallo, habe es genau so gemacht wie Sweety, läuft perfekt. Nun müßte nur noch der Poi-warner drauf laufen. Wäre es den möglich diesen als eigenständiges Programm zu starten? Wo müsste der Eintrag gemacht werden das man ein Symbol zum starten hätte?
     
    #5
  7. Sweety
    Offline

    Sweety Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Es gibt kein eigenständiges Programm um die Pois zu starten, die Pois werden in den Karten vom Navi durch Koordinaten hinzugefügt. Aktivieren muss man die Blitzer im Menü.
    MfG: Sweety
     
    #6
  8. sekretär
    Offline

    sekretär Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Doch, der Poi-warner ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist meiner Meinung ein eigenständiges Programm und zeigt auch die mobilen Blitzer an. Darum geht es mir.
     
    #7
  9. Sweety
    Offline

    Sweety Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    ein kleiner Erfahrungsbericht würde sehr nützlich sein!
     
    #8
  10. icemen123
    Offline

    icemen123 Newbie

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    Hallo
    danke erst mal für die info.
    Habe die versteckten Datein Sichtbar gemacht habe aber kein zugriff auf das Navi.
    Wird als Wechseldatenträger angezeigt kann aber nicht darauf zugreifen.
    Wie komme ich daran.
    Mfg Icemen123
     
    #9
  11. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 7.7.5 auf Navigon 7310

    @icemen123
    Lies mal den Beitrag durch da steht alles beschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    icemen123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen