Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7.4.3 - Fragen zum Kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getallix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
69
Punkte
18
Hallo,

wie so oft, wenn man neu in einem Board ist, beginnt man seinen ersten Thread mit einer Frage. Ich hab' gleich 2 davon!

ich habe ein 5110, welches mit der aktuellen Softwareversion 7.4.3 läuft. Zunächst hatte ich den Kartenstand Europa Q2 2009 drauf. Diesen habe ich mit dem Kartenstand Q3 2009 überspielt. Nun habe ich 2 Fragen bzw. kleinere Probleme:

1. Im MAP-Ordner sind alle Dateien von 08.2009, es ist nichts altes mehr da. Trotzdem kann ich im Setup zwischen Kartenstand Q2 2009 und Q3 2009 wählen. Wähle ich Q2 2009, dann hängt das Gerät, Mit Q3 2009 klappt alles. Wie kriege ich den unschönen Q2 2009 - Eintrag weg?

2. Ich habe im Ordner MAP einen Unterordner "Landmarks". Hierin befindet sich die Datei "Landmarks_EU.nfs". Wo gehört die Datei "Landmarks_EU.nfs" nun hin? Durch heftiges googeln habe ich folgendes gefunden:
- Bei älteren Versionen bis MN7.3 in den Unterordner "Landmarks"
- Bei MN7.4 direkt in den MAP-Ordner
- Bei einigen neuen MN7.4-Versionen dann doch wieder in einen "Landmarks"-Unterordner.
Ich habe herausgefunden, daß man in der Datei "ApplicationSettingsPathes.xml" nachsehen soll, dort würde der Pfad stehen - so zum Beispiel:
<Map>
<Path>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</Path>
</Map>
<Landmarks>
<Path>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</Path>
</Landmarks>
Nur: bei mir fehlt der <Landmarks>-Eintrag. Ist das schlimm???

vlg

getallix
 
AW: 7.4.3 - Fragen zum Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1.
Gestern hat jemand das selbe Problem gehabt und hatte noch Russland von Q2 drin. Die wurde bei Q3 nicht aktualisiert.

Zu 2.
Wahrscheinlich ist es wurscht, ich würde es in der 7.4 im Ordner map lassen. Das war bei allen Versionen so, die ich getestet habe.
 
AW: 7.4.3 - Fragen zum Kartenupdate

Zwerge sind die *.nfs Dateien.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben