Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 64 oder 32 Bit

wowmaster393

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
habe offiziel über die 29,90 Aktion mir das Upgrate von Windows 8 geholt.
Ich möchte diese Version auf eine neue Leere SSD installieren. Aus der ISO habe ich
eine DVD erstellt.

Meine Frage ich eigentlich simpel, wird nach der Eingabe des Key gefragt ob man 64 Bit oder 32 Bit installieren will??????

Danke
 
AW: 64 oder 32 Bit

dann hättest du Dir die CD für 10,99 mit bestellen müssen. Habe ich auch und habe zwei Cd`s 32 und 64 bekommen.
 
AW: 64 oder 32 Bit

ok, und welche Version beinhaltet diese ISO, ist das dann immer 64 oder 32 Bit??

kann die DVD für 10,99 nach bestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 64 oder 32 Bit

das musst du wissen ;) du hast die Lizenz bestellt
im end effekt ist die lizenz egal da sie für beide versionen gilt
 
AW: 64 oder 32 Bit

ok, da ich es von einem 32 Bit System aus gemacht habe, werde ich wohl auch nur die 32 Bit Iso haben. Richtig?
ist eine W8 Pro als Iso hier im Forum zu bekommen, den Key habe ich ja.
 
Zurück
Oben