1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

64 GB iPhone 4 als Überraschung zum 10 Jährigen Bestehen der Retail Stores?

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 23. Mai 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Informationen von thisismynext.com zur Folge, plant Apple nach dem verspäteten Launch des weißen iPhone 4 Modells noch eine 64 GB Variante, bevor das Update in der Form des iPhone 4S/5 im späteren Verlauf des Sommers 2011 folgt. Autor Chris Ziegler ist sich sicher, dass Apple die Kapazität noch im aktuellen iPhone 4 auf 64 GB aufstockt. Bereits vor dem offiziellen Launch des iPhone 4 gab es Spekulationen über eine 64 GB Variante. Als die ernüchternde Message eintraf, dass Apple weiterhin auf 16 GB und 32 GB fährt, sorgte diese teilweise für leichtes Raunen in der breiten Masse.

    Ob die Aufstockung des internen Speichers im Rahmen des 10.Geburtstags der Apple Retail Stores erfolgt bleibt weiterhin fraglich. Bislang gab es auch noch keinerlei Anzeichen dafür, dass die geheimnisvollen Kisten, welche augenscheinlich schon in den einzelnen Stores eingetroffen sind, schon geöffnet wurden. Angeblich soll heute Abend der Schleier gelüftet werden.

    Quelle: Apfelnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen