1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6310 Telefonbuch über BT

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von thurz, 29. Oktober 2010.

  1. thurz
    Offline

    thurz Newbie

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nach einem Update eines 4350mx zu einem 6310 habe ich folgendes "Problem":

    Nach dem Koppeln meines Telefones um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können aktualisiere ich das Telefonbuch, so daß die Einträge auf das Navi kopiert werden. Dies zeigt es auch an und meldet dann "xx Einträge kopiert" (oder so ähnlich). Dann jedoch versucht das Gerät das Telefonbuch zu laden und dabei (so scheint es) hängt das Gerät. der Fortschrittsbalken ist nicht animiert, ich kann aber auf den Knopf "Abbrechen" drücken und mit einiger Verzögerung geht er dann wieder in das vorherige Menu zurück. Wen nich dann das Telefonbuch aufrufe scheint alles da zu sein und funktioniert ordentlich.

    Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen oder Tips?

    Danke,
    thurz.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mikeprv
    Offline

    mikeprv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 6310 Telefonbuch über BT

    hmm ... wie groß ist dein Telefonbuch; man sollte keine Geschwindigkeiten wie bei einem PC ider NB erwarten.
     
    #2
  4. thurz
    Offline

    thurz Newbie

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 6310 Telefonbuch über BT

    Hi,

    daß es etwas dauert istklar, aber nach einer viertel Stunde sollte er auch bei 200 Einträgen das Tel.-Buch anzeigen. Zumal es dann ja flott geht wenn ich abbreche und dann einfach das Tel.-Buch aufrufe. Der Fehler taucht nur dann auf, wenn er es direkt nach dem aktualisieren anzeigen möchte.

    Edit: geht. Man muß wirklich nur _sehr_ lange warten...

    thurz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
    #3

Diese Seite empfehlen