Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 Telefonbuch über BT

thurz

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

nach einem Update eines 4350mx zu einem 6310 habe ich folgendes "Problem":

Nach dem Koppeln meines Telefones um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können aktualisiere ich das Telefonbuch, so daß die Einträge auf das Navi kopiert werden. Dies zeigt es auch an und meldet dann "xx Einträge kopiert" (oder so ähnlich). Dann jedoch versucht das Gerät das Telefonbuch zu laden und dabei (so scheint es) hängt das Gerät. der Fortschrittsbalken ist nicht animiert, ich kann aber auf den Knopf "Abbrechen" drücken und mit einiger Verzögerung geht er dann wieder in das vorherige Menu zurück. Wen nich dann das Telefonbuch aufrufe scheint alles da zu sein und funktioniert ordentlich.

Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen oder Tips?

Danke,
thurz.
 
AW: 6310 Telefonbuch über BT

hmm ... wie groß ist dein Telefonbuch; man sollte keine Geschwindigkeiten wie bei einem PC ider NB erwarten.
 
AW: 6310 Telefonbuch über BT

Hi,

daß es etwas dauert istklar, aber nach einer viertel Stunde sollte er auch bei 200 Einträgen das Tel.-Buch anzeigen. Zumal es dann ja flott geht wenn ich abbreche und dann einfach das Tel.-Buch aufrufe. Der Fehler taucht nur dann auf, wenn er es direkt nach dem aktualisieren anzeigen möchte.

Edit: geht. Man muß wirklich nur _sehr_ lange warten...

thurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben