Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 Software untouched

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hi. Ich suche schon seit längerem die Software für ein 6310. Die unterschiedlichsten Eingabe bei der Suchfunktion haben nichts gebracht, ich habe hier nur die Truck Software gefunden. Gibt es die 6310 untouched hier nicht mehr? Würde mich über einen Hinweis und vielleicht einen Link freuen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie passwortgeschützt war. Vielen Dank.
 
AW: 6310 Software untouched

Die Trucksoft ist fast unbearbeitet. Es ist nur ein Eintrag in der Device.xml hinzugefügt. Die Navigon.exe und alles andere ist gleich. Ohne diesen "Freischaltcode" sind die Funktionen auch da, nur nicht Sicht- und Nutzbar.
Du kannst die Version aus meiner Signatur getrost nehmen. Einfach die Truckattribute im Map Ordner weglassen und gut ist.
 
AW: 6310 Software untouched

Darauf wäre ich nicht gekommen, vielleicht ist es diese auch, die ich vor etlichen Monaten heruntergeladen habe. Aber ich war mir sicher, dass es die reine 6310er Software auch mal gab. Wie auch immer, Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank dafür
 
AW: 6310 Software untouched

Die Soft ohne Truck gab es. Ich glaube von Reaper. Aber seine Links sind tot und von ihm ist nichts mehr zu lesen:emoticon-0184-tmi:.
 
Zurück
Oben