Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 6310 - Keine Sonderziele mehr

fralu

Newbie
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

mein 6310 war früher mal ein 4350max und hat jetzt die Version 7.5.9.

Irgendwie findet es keine Sonderziele mehr, wenn man neues Ziel - Sonderziel suchen oder die Schnellzugriffe nutzt erscheinen nur leere Tabellen.

Gleichzeitig scheinen auch nicht mehr alle Poi's angezeigt zu werden. Verschiedene z. B. Sparkassen, Post oder Blitzer werden angezeigt. Genauso verhält es sich mit Clever Parking.

Ich habe nach dem Problem gegooglet, mit wenig Erfolg. Bisher wurde empfohlen eine Sicherung einzuspielen. Habe ich auch getan, halt die 1. 6310-Sicherung, da war das Problem scheinbar schon da. Hat möglicherweise auch was mit dem Update von 4350 auf 6310 zu tun.

Ich habe auch schon den gesamten Poi-Ordner, mapdrawer.nfs, poicats.nsf ersetzt - alles ohne Erfolg.

Da ich aber ziemlich sicher bin die Sonderziele schon im 6310 benutzt zu haben, glaube ich eher an eine "kaputte" Datei.

Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee?

Schonmal vielen Dank.
Fralu
 
AW: 6310 - Keine Sonderziele mehr

Lade Dir eine komplette MN 7.5.9 vom Original 6310 aus dem Netz. Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte die Ursache nicht finden, trotz erheblicher Erfahrung mit Navigon.
Oder mach gleich ein Update auf 7.6.3 ;)
 
AW: 6310 - Keine Sonderziele mehr

Ich hatte ein ähnliches Problem, aber nur mit Mediamärkten.

Die Lösung liegt darin, dass die POIs nicht mit der Karte übereinstimmt. Du hast vermutlich ein POI, dass nicht mit der aktuellen Karte zusammen passt.

Also Karten UND POI müssen aus dem selben (oder gleichen?) Quartal sein...
 
AW: 6310 - Keine Sonderziele mehr

Hallo,

danke für die Tipps.

Ich habe beide poi-Ordner (Gerät und sd-Karte) gelöscht, die pois neu geladen und eingespielt - jetzt funktioniert.

Das reine "überspielen" der pois hatte nicht funktioniert.

Danke und Grüße
Fralu
 
Zurück
Oben