Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 7.5.9 Truck findet keine Q3 Karte

speedy85

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

ich wollte mein 6310 eine neue Q3 Karte gönnen, nur leider geht das nicht. Ich habe die alte Karte von Germany gelöscht und wollte die neue Germany.map einfügen. Nach Neustart findet das Navi keine Deutschlandkarte? Mein System ist das 7.5.9 mit der Q2 Truckkarte. Mache ich irgendwas verkehrt? Danke!

Lg Speedy85
 
Hallo,

besten Dank, hatte ich übersehen!! Läuft wunderbar!! Danke!!

Lg Speedy85
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rocketchef,

wollte keinen neuen Thread aufmachen. :emoticon-0116-evilg Kannst du mir bitte nochmal sagen, wie man die Skins ändern kann beim Navigon? Meine also den Navigationspfeil z.b Lkw oder so. Hoffe das es das Skin ist :) Danke!

Beste Grüße

Speedy85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6310 7.5.9 Truck findet keine Q3 Karte

Schau mal diesen Beitrag an:

Klick

Kurz:
Die res entpacken, die Bilder tauschen, die res wieder packen.
 
AW: 6310 7.5.9 Truck findet keine Q3 Karte

Hey,

das ist kein Problem nur woher weiß ich welches pnx ist für den Navigationspfeil?? Da steht so viel TMC, Button usw... Daher weiß ich leider nicht welches ich ändern muss? :emoticon-0116-evilg Habe es gefunden!!! Danke!!!!!!! Muss man eben alles lesen.

Danke!

Gruß Speedy85
 
Zurück
Oben