1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 600er lässt sich nicht mehr flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von BadPeeWee, 5. Juli 2013.

  1. BadPeeWee
    Offline

    BadPeeWee Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Wollte gestern eine dm600 mit dem simply flash tool auf das letzte newnigma 2.8.1 flashen.
    Während des flashen hat sich das Programm aber dann nicht mehr ansprechen lassen.
    Irgendwann nachdem sich nix mehr getan hat habe ich dann das Programm mit dem Task Manager beendet und die box vom strom genommen.
    Seitdem komme ich zwar mit dem Browser auf die box zum flash interface aber wen ich auf flash klicke tut sich nix.
    Bei box info zeigt er mir die die daten der box. Boot loader version 67 usw.
    Über rs232 ist die box nicht anspechbar.
    Gibt es ausser jtag noch irgend eine Möglichkeit die box wieder zum leben zu erwecken?
    LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1

Diese Seite empfehlen