Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6000s und Pana 42PV60EH

avvalon

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
überleg mir, einen vantage 6000s zuzulegen und möchte gerne in die runde fragen, ob jemand dieses gerät gemeinsam mit einem pana 42pv60eh betreibt und mir seine erfahrungen kurz mitteilt, ob die beiden eh gut harmonieren ...

insbesondere, weil der pana keine full-hd glotze ist. bild trotzdem scharf? 1080 geht ja nicht, runterskallieren besser als umschalten auf 720?

danke für euren kurzen input!!
 
AW: 6000s und Pana 42PV60EH

niemand?
sonst jemand einen tip für mich, da mein tv kein full-hd ist? wie den receiver einstellen, auf 1080 odder die tatsächlichen 720?
 
AW: 6000s und Pana 42PV60EH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein, ist aber heute versendet worden. eh klar, testen, mach ich eh. nur wäre mir ein "erfahrungsbericht" von jemandem mit dieser combo recht gewesen ... aber egal, wenns nix ist, wandert die box sowieso zurück.

danke jedenfalls.
 
Zurück
Oben