1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6000s und Pana 42PV60EH

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von avvalon, 20. Juli 2009.

  1. avvalon
    Offline

    avvalon Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo
    überleg mir, einen vantage 6000s zuzulegen und möchte gerne in die runde fragen, ob jemand dieses gerät gemeinsam mit einem pana 42pv60eh betreibt und mir seine erfahrungen kurz mitteilt, ob die beiden eh gut harmonieren ...

    insbesondere, weil der pana keine full-hd glotze ist. bild trotzdem scharf? 1080 geht ja nicht, runterskallieren besser als umschalten auf 720?

    danke für euren kurzen input!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. avvalon
    Offline

    avvalon Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6000s und Pana 42PV60EH

    niemand?
    sonst jemand einen tip für mich, da mein tv kein full-hd ist? wie den receiver einstellen, auf 1080 odder die tatsächlichen 720?
     
    #2
  4. vanti11
    Online

    vanti11 Guest

    AW: 6000s und Pana 42PV60EH

    hi
    Hast du den Vantage schon?
    Man muss halt schaun, auf welcher Einstellung das Bild besser ist... 720 oder 1080.. einfach testen...

    1080 ist das beste..
     
    #3
  5. avvalon
    Offline

    avvalon Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6000s und Pana 42PV60EH


    nein, ist aber heute versendet worden. eh klar, testen, mach ich eh. nur wäre mir ein "erfahrungsbericht" von jemandem mit dieser combo recht gewesen ... aber egal, wenns nix ist, wandert die box sowieso zurück.

    danke jedenfalls.
     
    #4

Diese Seite empfehlen