Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

60 cm schüssel .wieviel sat möglich

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Hallo

Bekomm ich da 13/19,2/23,5

mit rein oder wie groß sollte der spiegel da sein.........:JC_hmmm:
 
AW: 60 cm schüssel .wieviel sat möglich

Also, wenn du jetzt eine handelsübliche Standartschüssel mit 60cm meinst, denke ich nicht das du die alle gleichzeitig bekommst. Da wirst du die wohl entweder drehbar machen müssen, oder du mußt dir eine größere Schüssel besorgen.
 
AW: 60 cm schüssel .wieviel sat möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit 60 cm ist wie Chopp schon schrieb schwierig, Du solltest dann min. eine 80 cm benutzen, oder wenn Du später erweitern möchtest eine Wave Frontier T85 oder T90 damit könntest Du dann noch Sat Positionen erweitern.
 
AW: 60 cm schüssel .wieviel sat möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WENN ES GANS GENAU SEIN SOLL WÜRDE ICH SAGEN EINEN MOTOR EINE 120 cm SCHÜSSEL GENAU AUSGERICHTET ? UND DU HAST EIN GUTES SIEGNAL ? ASTRA SO 80 BIS 100% ASTRA 23,5 UNS 13° AUCH SO 80 BIS 100% :read:.DIE FRONTIER T90 IST AUCH GUT:dfingers: ICH HABE EINEN MOTOR ES DAUERT EINWENIG BIS DIE POSITION EREICHT WIRD ? ABER ES IST GENAUER MIT EIN LNB UND EINER GROSSEN SCHÜSSEL :

MFG CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben