Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS 6 Sky S02 Karten auf jeweils ein Paket begrenzen

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe nun alle Karten mit KPCS am rennen. Jede Karte über Services auf ein Sky Paket begrenzt.
Es kommen aber immer noch Anfragen von anderen Sky Paketen an die Karte.

Sky-Block habe ich drinn, scheint aber nicht zu helfen.

Wie muss ich die Services einrichten, dass nur Sky HD anfragen an die Karte kommen?

Das ganze möchte ich auf Sky HD, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Welt und Sky Welt extra aufteilen.

Ggruß
stingrayhunter
 
Zurück
Oben