Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6 Fragen zur Dreambox 800HD SE Clone

Exploit

Newbie
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die folgende Clone Dreambox zuhause stehen:
[h=1]Dreambox DM 800HDSE HD PVR S2 Tuner with SIM 210E Simcard[/h]
Meine Fragen dazu:

1. Aus der Beschreibung geht hervor, dass die Sim 210E verbaut ist. Mein man damit die Sim 2.10? Kann ich also folgendes Image nutzen?
Link ist nicht mehr aktiv.

2. Auf der Clone Dreambox ist der SSL 82 installiert. Ich muss also, zuerst den SSL84b flashen um das oben genannte Image installieren zu können. Ist das korrekt?

3. Muss ein Reboot nach Flashen des neuen Bootloaders erfolgen, oder installiert man sofort danach das neue Image?

4. Kann man das oben genannte Image ohne HDD oder FlashExtender installieren?

5. Unterstützt die 800HD SE eine Festplattenkapazität von 1 TB? z. B.: diese interne 2,5 Zoll Festplatte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


6. Wird ein spezieller Wlan Stick für die Nachrüstung des Wlans benötigt, oder kann jeder Stick verwendet werden?

Bitte schreibt bei Beantwortung der Fragen die Ziffer davor. Vielen Dank!

Wünsch euch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6 Fragen zur Dreambox 800HD SE Clone

1. Ist eine Sim2.1.
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Der SSL84b ist im Image integriert, falls eine Fehlermeldung beim Flashen kommt, muss man zuerst den SSL84b flashen.
3. Neu booten.
4. HDD wird nicht benötigt.
5. Ja, wird unterstützt.
6. Nein, laeuft nicht jeder.
 
Zurück
Oben