Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 6,2" China-Böller von mobileandfun.de und Standby

data1010

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

hätte da ne Frage.
Mir sind die 6,2" Navis von mobileandfun.de (Art. RGP-14679) ins Auge gestoßen.

Funktioniert an diesen teilen, bzw. allgemein bei den Chinaböllern der Standby ?
Ich meine damit dass das Gerät bei kurzzeitigem Ausschalten (1-5 Std. etc.) nicht komplett neu bootet sondern gleich wieder funktioniert.

Wäre auch super wenn mal ein Profi von euch die Teile kurz überfliegen könnte (RGP-14679 / RGP-14680 / RGP-14681) und mir seine Meinung dazu sagen könnte.
(Beim RGP-14679 steht Handyfunktion mit dabei, kann ich nichts damit anfangen)

Danke Jungs.
 
Hi,
die Handyfunktion ist ein Witz, es ist ein Umrechner Bsp. aus Meter in Yards und ein Rechner = Kalkulator das ist alles
alle Navis haben die Gleichen Funktionen und es wurden gleiche Bilder verwendet (siehe Menü Bilder)
wenn du so ein Großes gerät haben willst schau lieber in der bucht, da bekommst du die meisten Geräte schon aus DE
und mit Gewährleistung, geringe Versand Dauer und meist schon mit einer Software (Innerhalb 1min. gefunden Artikelnummer: 221031111103)
wenn du etwas länger suchst findest Bestimmt was Besseres

MfG
 
Hallo,
na dann werd ich mal weitersuchen, danke.
Ich dachte nur man könnte evtl. eine SIM einlegen und ich hab dann direkt eine Datenverbindung bzw. Telefoniefunktionen.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben