1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 6,2" China-Böller von mobileandfun.de und Standby

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von data1010, 25. Mai 2012.

  1. data1010
    Offline

    data1010 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hätte da ne Frage.
    Mir sind die 6,2" Navis von mobileandfun.de (Art. RGP-14679) ins Auge gestoßen.

    Funktioniert an diesen teilen, bzw. allgemein bei den Chinaböllern der Standby ?
    Ich meine damit dass das Gerät bei kurzzeitigem Ausschalten (1-5 Std. etc.) nicht komplett neu bootet sondern gleich wieder funktioniert.

    Wäre auch super wenn mal ein Profi von euch die Teile kurz überfliegen könnte (RGP-14679 / RGP-14680 / RGP-14681) und mir seine Meinung dazu sagen könnte.
    (Beim RGP-14679 steht Handyfunktion mit dabei, kann ich nichts damit anfangen)

    Danke Jungs.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    die Handyfunktion ist ein Witz, es ist ein Umrechner Bsp. aus Meter in Yards und ein Rechner = Kalkulator das ist alles
    alle Navis haben die Gleichen Funktionen und es wurden gleiche Bilder verwendet (siehe Menü Bilder)
    wenn du so ein Großes gerät haben willst schau lieber in der bucht, da bekommst du die meisten Geräte schon aus DE
    und mit Gewährleistung, geringe Versand Dauer und meist schon mit einer Software (Innerhalb 1min. gefunden Artikelnummer: 221031111103)
    wenn du etwas länger suchst findest Bestimmt was Besseres

    MfG
     
    #2
  4. data1010
    Offline

    data1010 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    na dann werd ich mal weitersuchen, danke.
    Ich dachte nur man könnte evtl. eine SIM einlegen und ich hab dann direkt eine Datenverbindung bzw. Telefoniefunktionen.

    Schöne Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen