Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

Chookse

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
hab heute mal meinen etwas älteren Hummy 5400 Z bearbeitet...
Hatte mir das Sorglospaket besorgt und die (leider etwas ältere) key.bin.
Naja jedenfalls gehen sämtliche Sender wie zB Premiere Sport, Erotik usw, nur Premiere Direkt funktioniert leider nicht. Woran könnte das liegen?
Ich weiß, es ist eine sehr umfassende Frage, allerdings kann ich leider keine weiteren Details geben, da ja der Rest funtioniert...
Und gibt es vielleicht bei den Sendern wie zB Sport auch so ein drop down Menü wie zB die MultifeedTaste bei den Head Receivern??

Danke für jeden Tip

Gruß Chookse
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

Was für eine Firmware hast du da drauf geschmissen?
Hast du schon gute Senderlisten probiert?Wenn du auf dem Direktportal bist kannst du die gelbe Taste nutzen und kommst zu den Untermenüs.
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Habe dieses ToH 3.6 auf 10.6 draufgemacht und die Senderliste draufgeworfen die hier bei diesem Sorglospaket dabei ist.
Die Kanäle sind aber auch nicht einzeln zu finden, wie etwa die anderen Untersender von Sport etc. Sondern einfach gar nicht da. Sollte ich also eine andere Senderliste probieren, könnte das damit zusammenhängen?
Würde den echt gerne zum Laufen bringen, bin nämlich begeistert von der Bildquali von dem Gerät.
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

schick mir mal deine mailadresse ich schicke dir mal meine Settings zu
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

habs bis jetzt nicht mehr geschafft es zu probieren...
Die Mail hab ich gekriegt, danke schonmal, werde es morgen im Laufe des Tages ausprobieren

Gruß
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



... kenn ich! hab das gleiche problem - bei einem meiner humis 5400 ohne z - alles funzt bis auf direkt ... von einem tag auf den anderen ... settings habe ich zu hauf aufgespielt und auch die neuste fw .... trotzdem tut sich nix .... sicher, dass es an der senderliste liegt?? ... meine settings sind hier aus dem board ... und die k**.bin auch ... alles andere läuft ja ... :20:

gruss rachel
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

Also ich habe jetzt eben nochmal versucht die Settings zu ändern, habe die hnf draufgemacht...Selbes Problem.
Alle Portale funktionieren, auch das Unterlistenmenü funzt, nur bei Direkt versagt der Humax:7:
Settings waren also leider keine Lösung wies aussieht.
Gibt es evtl eine andere Lösung bzw eine andere Ursache woran es liegen könnte?? (Habe den Head ausprobiert, bei dem funktioniert alles...)

Gruß
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

Ich habe auf meinem die Firm Toh 3.4 Hot 10.6 Version B drauf und es funzt alles auch die Direkten.
 
AW: 5400 Z Direkt funzt nicht?!?!

... yap!!

kann ich nur bestätigen!

habe auch die ToH 10.6 version aufgespielt - neue settings und das k`y-bin file ... und alles ist helle ... auch die direkt sender ...
 
Zurück
Oben