1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 52e entschlüssel nicht freetz 7170 mit oscam

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 52E" wurde erstellt von d2kk, 6. Juli 2012.

  1. d2kk
    Offline

    d2kk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich versuch sky aufm mein ariva 52e zum laufen zu bekommen hab per ncam zu oscam verbunden
    kann das an alten keys liegen? kann kein key update machen gibts nicht in der update auswahl -.- was muss ich denn für sky dort per hand eintragen am receiver?
    edit
    hd+ läuft aber sky nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
    #1

Diese Seite empfehlen