Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500s clone keine ip

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo leute habe heute meine dream gekriegt und ich wollte flaschen und habe den dream controll center aufgemacht um die ip zu lesen von der dreambox sie findet leider keine ip sagt immer diese dreambox hat keine ip
wie gehe ich vor wie kann ich den die image gemini no bomb draufspielen wenn ich keine ip habe .brauche eure hilfe dringend
 
AW: 500s clone keine ip

blaue taste --> experten --> kommunikation/netzwerk --> ip eingeben

Link veralten (gelöscht) mal die Bedienungsanleitung. Schaue Dir mal die Seite 87 genau an.
 
AW: 500s clone keine ip

ja alles klar aber wie muss ich da vorgehen kannst du mir behilflich sein
 
AW: 500s clone keine ip

habe soeben auf die blaue taste gedrückt aber er zeigt mir keine experten an
 
AW: 500s clone keine ip

ok habe unter einstellungen experten netzwerk alles gefunden
steht ip und netzmask lan nameserver gateway alless drin
dhcp und netzwerk ist ein grüner hacken wie gehe ich weiter
 
AW: 500s clone keine ip

ich habe jetzt nachgeschaut der hat das garnivht gespeichert undnetzwerk muss ich vielleicht netzweerk den ahken wegmachne weil dere gün gesetzt war
 
AW: 500s clone keine ip

ok dream center habe ich aufgemacht verbindung mit crosover kabel habe ich gemacht
 
Zurück
Oben