Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500S Clone aus dem Boardshop

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo will mir nen Clone aus dem Boardshop bestellen.
Da steht ja das sie die MAC Adresse ändern und man dann alle Images drauf machen kann!
Jetzt hab ich aber von ein paar Leuten gelesen, dass die Dream trotzdem hops gegangen ist (Adios Amigo)!
Nun meine frage, sind die 500 inzwischen wirklich sicher, sprich kann ich auf die 500 aus dem Shop jedes X beliebige Image draufmachen oder kommt es doch wieder zum (adios amigo!) lol
THX
 
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

die Mac adresse ist schon angepast und du kanst jede soft instaliren die du wilst
 
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

Ja die 500er sind wirklich sicher, habe selber 3 Stück gekauft und da ist noch keine abgeraucht!

Den TimeBomb gab es doch eh nur in den Gemini Images, wenn du wirklich auf Nr. Sicher gehen willst, machst du dir ein noBomb Image drauf oder jedes andere ausser Gemini!
 
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

es gab mal eine ungeprüfte Serie....aber die wurden getauscht.
Ansonsten macht Dr Holz die wieder heile....siehe Notdienst.
Bisher waren alle jetzigen aus dem Shop ok
 
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

Ich habe sowas schon x-mal gelesen. Lass lieber die Finger davon. Damit meine ich nicht von der Box, sondern vielmehr das du nicht davon ausgehen sollst, das die Mac permanent geändert bleibt. Nimm lieber ein Nobomb oder z.B. Nabilo Image welches ich sowieso Gemini bevorzuge.
 
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zitat:Zitat von tastiera
Ich habe nachdem ich meinbootlogo ändern wollte nach dem neustart diese meldung bekommen:

Adios Amigos und noch etwas..
Seit dem geht die box nicht mehr an.
Habe auch schon einiges gelesen bezgl aufspielen mit dreamup und rsr232.
dabei habe ich 3 versionen ausprobiert und keine hat auf die box zugegriffen.

Ist die box jetzt platt?

Ich habe sie hier aus dem boardshop als clone erworben.

bitte um hilfe,, was kann ich noch tun ?

zurückschicken ?

warning -clone box detected - system stop contact your dealer






hallo zusammen

ich habe die box zurückgeschickt.
natürlich war bei dem ersten Kontakt der Verkäufer zuvor etwas misstrauisch, weil er sich auch gewundert hatte. Aber das es sich definitiv um eine box aus dem boardshop handelte wurde mir eine neue zugesandt.

Ich will nur damit sagen, das sollte sich die Box tatsächlich aus dieser "ungeprüften Serie" kommen, wovon ich jetzt auch mal von meiner ausgehgangen bin, der Shop in der Hinsicht keine Probleme macht.

Die prüfen letztendlich ob die Box von Ihnen stammt und schicken dann eine neue raus.
Das ganze ging genau ne Woche.
Die Erfahrung habe ich gemacht und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500S Clone aus dem Boardshop

hallo zusammen

wollte mal fragen kann ich die box noch retten mir ist gerade auch so was passiert
 
Zurück
Oben