Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD schaltet sich von selber ein

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
500HD schaltet sich von selber ein an beliebigen Zeiten.
ICVS +GP3...könnten die letzten Updates daran Schuld sein ?
Vor einem Monat war alles OK.
 
Meist passiert das, weil ein Plugin Updates ziehen möchte. In der Regel der EPG. Durch Updates von Deiner Firm kann es schon passiert sein, dass die Einstellungen dort wieder zurückgesetzt worden sind. Wie gesagt, Kandidaten fürs Aufwecken der Box sind EPG, Project Valerie, Timer...
 
Du meinst also:EPG refresh Zeit ZB:16:00 und timer Zeit zb:20:00........können Dreambox um 05:00 Uhr wecken ?
Oder wnn nur "automatic updates" eingestellt ist,auch ohne updating box starten kann ?
 
Also meist war bei den Usern das Epg Update auf 4 Uhr morgens eingestellt. Project Valerie hatte auch so ein Update der Datenbank drin. Würde meine Erweiterungen mal nach sowas durchsuchen. Wenn du ein Update gemacht hast, dann ist es gut möglich, dass sich diesbezüglich was verstellt hat...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben