1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 500HD schaltet sich von selber ein

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von ddinc, 20. März 2012.

  1. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    500HD schaltet sich von selber ein an beliebigen Zeiten.
    ICVS +GP3...könnten die letzten Updates daran Schuld sein ?
    Vor einem Monat war alles OK.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Meist passiert das, weil ein Plugin Updates ziehen möchte. In der Regel der EPG. Durch Updates von Deiner Firm kann es schon passiert sein, dass die Einstellungen dort wieder zurückgesetzt worden sind. Wie gesagt, Kandidaten fürs Aufwecken der Box sind EPG, Project Valerie, Timer...
     
    #2
  4. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst also:EPG refresh Zeit ZB:16:00 und timer Zeit zb:20:00........können Dreambox um 05:00 Uhr wecken ?
    Oder wnn nur "automatic updates" eingestellt ist,auch ohne updating box starten kann ?
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Also meist war bei den Usern das Epg Update auf 4 Uhr morgens eingestellt. Project Valerie hatte auch so ein Update der Datenbank drin. Würde meine Erweiterungen mal nach sowas durchsuchen. Wenn du ein Update gemacht hast, dann ist es gut möglich, dass sich diesbezüglich was verstellt hat...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen