Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

Eine wirckliche 500HD Clone oder so ein 320 MHz Verschnitt?
Mich würde mal interesieren, wo man die Teil kaufen kann.
 
AW: 500HD-Clone

Ja ich habe dort Bestellt aber keine Dreambox.
Versandfei nach DE.
Die Ware wird aus China Versendet.

Versand dauert ca. 10 Tage
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich auch aber mein letzter stand ist das sie zwar die 500hd`s da haben sie aber keine sim drin haben und sie die teile deshalb nicht versdchicken du kannst dich aber einfach per msn mit denen in kontakt setzen sind nett und sprechen english
 
AW: 500HD-Clone

Vom Ferrari Team:

---------
All the first stroke of DM500HD OEM has been produced.

Pricing:

Dealers sales:
DM500HD OEM with USB port 100 pcs+ 150 USD FOB Shenzhen
DM500HD OEM w/o USB port 100 pcs+ 140 USD FOB Shenzhen
Warranty of all above 1 year after shipment - in case
of any claim you need to send back to Shenzhen first.

Retail sales:

DM500HD OEM with USB port 1 pc+ 180 USD plus p&p by DHL 75 USD total 255 USD
DM500HD OEM w/o USB port 1 pc+ 170 USD plus p&p by DHL 75 USD total 245 USD

-----------------
 
AW: 500HD-Clone

Endlich waren die Herren vom China Forum fähig ein paar Fotos der 500er HD reinzustellen. Und dabei wurde mich aufgrund meiner normalen Frage gleich eine Sperre "angedroht" für solche Fragen....mich hat das einfach schon richtig geärgert diese Hinhaltetaktik, Anfang Dezember, zu Weihnachten, immer nur Versprechungen. So kann man den Counter der HP natürlich auch hinauftreiben.

Naja, ob die Fotos ein Beweis dafür sind, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist hier auch nur ein Mini-USB vorhanden.

Fotos der vermeintlichen DM500 HD Clone:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie man dort ließt wird erst die 2te Charge USB bekommen, ich nehm aber stark an, das man bei der ersten das Nachrüsten kann wie bei der Orginalen.

Interessant wird sein, ob sies geschafft haben, Bootloader&Sim hinzubekommen.
Eine Zeit lang machte ja das Gerücht anderer Controller samt eigenem Images, was der andere Controller erzwingt.
Das kann nur in die Hose gehen, dann kann man gleich ne "Skybox S9" kaufen die die Welt nicht brauch :) Nur weil bestimmte Camd läuft, braucht man das nen mit Dreambox vergleichen. Camd-Clients laufen auch auf 39 Euro SD-Baumarktreceivern...

Ist es ein echter Clone ist die Box mit ihren 400 MHz allemal interessant, wenn der Preis stimmt!
 
AW: 500HD-Clone

Kann es kaum erwarten :D
Obwohl ich so zufrieden mit meiner 800se *379Euro-Version* bin!!!
 
AW: 500HD-Clone

Scheint so als würde es die 500HD jetzt geben.

Und für 129,- gar nicht mal so teuer.Jetzt müsste mann das Teil nur mal testen.Wie das so mit der Software läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben