Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

bevor man mehrere gleiche receiver anschafft sollte man besser erst einen austesten,
zu hause und beim client übers inet, und nicht unbedingt extrem zu sparen versuchen,
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

Einer meiner Clients hat jetzt die Firmware Version getauscht und von der 4_0_8 auf die 4_0_7 gewechselt und seitdem läuft alles perfekt. Also bisher, wir werden das natürlich im Auge behalten ;-)

Sollte es sich ändern, melde ich mich wieder. Nur falls wer anders das gleiche Problem haben sollte
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

Leider hat sich das Problem doch noch nicht gelöst. Nachdem mein Client es jetzt nach ein paar Stunden wieder probiert hat, ist wieder alles nur schwarz und er bekommt keine vernünftige Verbindung. Jemand nen Tipp, was der Grund dafür sein kann? Wenn man die Software neu aufspielt geht es,aber nach einiger Zeit dann nicht mehr.

Achja und kann jemanden den "Status" dieses Threads wieder auf Problem ändern? Danke
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

ich dachte du hättest recht viele gleiche BP clients und nur der eine hat probleme, die anderen laufen?
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

Leider nein. Nur bei einem scheint es recht stabil zu laufen. Bei den anderen ist das ein kommen und gehen, mal läufts über längere Zeit super, dann bricht alles komplett zusammen und sie können keinen verschlüsselten Kanal mehr gucken
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

bei ebay verkaufen und unbedingt receiver mit linux (darf auch sh4 sein) verwenden
 
AW: 500HD als Server , Black Panther als Client läuft nicht ruckelfrei

Das Problem konnte jetzt eindeutig eingegrenzt werden. Viel mehr Sinn macht es für mich trotzdem nicht.
Nachdem Firmware aufgespielt wurde, läuft alles super. Macht man den Receiver aber aus und wieder an, dann fangen die Probleme an und alles hängt und spinnt.

Aber es kann ja auch nicht sein,dass so ein Receiver nie in den Standby gehen kann
 
Zurück
Oben