Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5003 ( ohne plus ) " Läuft "

NixKönner

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo... wer fragen zum dsr 5003 ohne plus hat kann hier ruhig fragen. Hab mich fast 2 Wochen mit dem teil beschäftigt.

Jetzt hab ich glaub ich das meist mögliche aus dem Teil herraus geholt.

Wenn jemand nicht weiterkommt... ich helfe gern ... :good:weiß ja jetzt wie.
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

Interesant... Hast du schon AU oder muss es noch Keks von FB eingeben?
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

AU ist mit dem teil nur bedingt möglich...

Es gibt eine SW mit der es gehen soll.

Doch nach aufspielen dieser SW ( so steht es im netz ) ist deine menüführung in Polnisch und die Settings müssten auch geändert werden.:wacko:

Link veralten (gelöscht)

Wer will kann das ja mal Probieren.
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

@ Nixkönner

nicht nur bedingt, nur es bastelt eben keiner :yes:

Zum AU-Pack von dir, Polsat und D+ machen AU steht in der Info :)
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

Bei der Menüführung und bei dem bild vom 5003 wird sich auch so schnell keiner damit befassen.:(

Es gibt so schöne und Preiswerte Reciver die AU ohne das geringste problem machen und dazu noch wunderschöne Bilder herzaubern.

Ich sag nur mx04 oder opticum 4100:hell... Kinderleicht zu handhaben !
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

ok...

ich hab mit dem dsr immer das problem das link und rechts vom bild was fehlt.
Auch nach einstellen des bildformates konnte ich kein ordentliches bild empfangen.

Aber kann auch daran liegen das der schon wirklich viel mitgemacht hat und ne kleine macke hat.

Oder ich bin einfach von meinem Technisat reciver zu sehr verwöhnt wurden^^

Wenn bei dir alles gut läuft... dann wünsch ich dir noch viel spaß und angenehm helle Tage :)
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "



Das Problem habe ich auch, mit dem 5003 ohne Plus. Könntest mir erklären was ich da machen muss? Danke
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

Hallo Nixkönner....

vielleicht kannst Du mir helfen, DSR 5003 Magic, soft 3.01-B39.02
STS-MB.02.A-SZLO

also boot aufgespielt - dann verschiedene Soft probiert manche booten garnicht - jedenfalls möchte ich zumindest ORF wenn mö pr....., habe auch dieses "Sorglospaket" probiert - nix, wobei ich vorher noch ORF sah mit (Irdet)
mach ich einiges falsch ? - bitte um hinweis welche files darauf gehören bzw die Abfolge - Danke im voraus
Grüße aus Wien

Danke
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

hallo...

Entschuldige für die späte antwort.

Also das sorglospaket vom dsr 5003 hast du ja...:yes:

Schritt 1.

Mit dem programm uptool21 die datei boot3902 upgraden ( klick auf upgrade Boot )

Schritt 2.

Laut sorglospaket sollst du mit uptool34-38-39 die datei ToVt28.06.2007_PW_Ton B überspielen.:wacko::fie:
Doch !!! das hat nicht wirklich funktioniert. Ich habe dann mit upgrade32 die datei drauf bekommen. ( auf software upgraden klicken )

Schritt 3.

Tja... schritt 3 hab ich nie gemacht...:wacko1:. ich hab jetzt den reciver wieder normal angeschlossen und im menü die 9999 eingegeben. Und schon erschien das fenster code edit...

Und da musst du dann deine kekse eingeben.

Wenn du nicht genau weißt wo... frag nochmal.

Ich habe ihn nicht mehr bei mir angeschlossen und könnte dir nicht genau sagen wo... Aber wenn du probs hast würd ich ihn nochmal ausgraben und nachschaun.:good:

Wenn das nicht bei dir laut dieser anleitung funktioniert... sag bescheid.

Es gibt für alles eine lösung^^
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

wollte meine reciever dsr 5003 patchen hab die datei von schritt eins draufgemacht doch jetzt geht gar nix mehr? kann mir bitte jemand helfen
 
AW: 5003 ( ohne plus ) " Läuft "

Ich habe eine falsche software eingespielt und mein receiver-licht leuchtet orange. Hast du die richtige und aktuelle software für den DSR5003? bei mir geht nix mehr bitte um hilfe danke schon im vorraus
 
Zurück
Oben