Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

ViperRT10

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute

bin neu in diesem Forum, bisher auf satfuture, topfield-europe, vantage-kick-ass usw... unterwegs gewesen

da es aber mit der database auf satfuture schon mächtige probs gibt bin ich nun zu euch gestossen und hoffe auch hier bleiben zu können !!

meine Frage zu beginn ist:

Topf5000PVR - gibt es eine Möglichkeit (ohne CAM, also über die FW) Prem*** hell zu machen ?
mit EMUs habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, wie das fkt. wie man diese einbindet usw..

vielleicht kann mir wer von euch tips geben..

dzt. verwende ich Diablo bin aber nicht richtig zufrieden und würde auch gern auf das cam verzichten...

Vielen Danke !!
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

Hallo! Schau mal hier nach,ich denke das ist das was du suchst.
Link veralten (gelöscht)
Wegen einer Anleitung etc. lies dich bitte mal im Topfield-bereich durch.
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

Danke für die Hilfe
leider kann man bei den Topfield Receivern die FW nicht untereinander tauschen - HW abhängig

somit bräuchte ich eine gepachtet FW für den 5000PVR oder
eine Emu die ich in die FW patchen kann...
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

nein, kein MP standard 5000 PVR Sat

danke !
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Auch bei meiner Suche habe ich nichts gefunden!:2:
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

hey pukthefly,

bin neu hier.
gibt es sowas für den topfield 4000 pvr auch? Gibt es vielleicht auch
ein sorglospaket?

danke für die hilfe

rolo


;43408]Hallo! Schau mal hier nach,ich denke das ist das was du suchst.
Link veralten (gelöscht)
Wegen einer Anleitung etc. lies dich bitte mal im Topfield-bereich durch.[/quote]
 
AW: 5000PVR - gibts eine Emu oder gepachte FW ?

Diese Frage hast du schon in einem seperaten Thema gestellt! Dann wird dir auch da weitergeholfen.Aber es ist so wie "Skysurfer" schon geschrieben hat.
 
Zurück
Oben