1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5000 HD-COMBO im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von mrforny, 14. Oktober 2009.

  1. mrforny
    Offline

    mrforny Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    möchte mit 2 x HD Combo zulegen habe aber keine Infos gefunden ob ich mit den Combos intern auch eine Karte sharen kann - hat jemand erfahrung weil netzwerkanschluß haben die ClarkTech ja

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sersandy
    Offline

    sersandy Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 5000 HD-COMBO im Netzwerk

    hi mrforny,

    mir geht es ähnlich, versuche schon ewigkeiten das cs hinzubekommen. geht auf jeden fall mit einem CS Server auf den du über newcamd-protokoll zugreifen kannst. mit einer P-Firmware (emu eingebaut) kannst du mit tasten 8281 kommst du in das newcamd-menü.

    ich bin gerade dabei dass ich meine draem 7000s als Server mit Newcs einrichten, hab aber noch keine connect zusammengebracht, vielleicht kannst du mir ja helfen. weiß nicht ob man zusätzlich MCPS benötigt keine ahnung.

    war schon in diversen foren, leider hilft mir niemand, selbst die mods halten sich bedeckt, warum weiß ich nicht?????

    wahrscheinlich ist das beste warten auf eine Firm mit cccam wie versprochen.

    hoffe dir geholfen zu haben
     
    #2
  4. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: 5000 HD-COMBO im Netzwerk

    hi,
    ihr beiden habt ihr die Plus version mit Netzwerk oder ohne ???
    bei beiden 5000 geht wenn nur als Client nicht als Server.


    MfG
    Triax88
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
    #3

Diese Seite empfehlen