Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 Kündigungen bei Toyotas Formel-1-Team

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
500 Kündigungen bei Toyotas Formel-1-Team

Insgesamt 500 von 650 Stellen des Toyota-Formel-1-Teams ind Köln sollen wegfallen. Bereits zum 30. November sei den 500 Personen gekündigt worden, teilte ein Firmensprecher mit. Anfang November hatte der japanische Automobil-Konzern angekündigt, angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage aus der Formel 1 auszusteigen. Für die Mitarbeiter in Köln sei das völlig überraschend gekommen, sagte der Sprecher weiter. Die Beschäftigten, vor allem ngenieure oder Mechaniker, sind für die Entwicklung und Produktion der Toyota-Rennwagen zuständig.
 
AW: 500 Kündigungen bei Toyotas Formel-1-Team

Das war ja zu erwarten...

In der vorletzten Woche hat auch der Ausverkauf des Merchandising-Shops begonnen.

Eigentlich schade um das Team!

Gruß,

ernest
 
Zurück
Oben