Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 kabel private sender

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich habe für einen Freund eine 500 dreambox kabelbox besorgt habe im das gemini 4.7 draufgespielt .Jetzt gehen aber die privaten sender nicht sat1-rtl usw,obwoll er dafür bezahlt.Ich habe gelesendas ich einen softcam keys manuell aufspielen muss, Kann mir jemand helfen welchen key ich brauche und welchen pfad ich nehmen soll

mfg
spider1407
 
AW: 500 kabel private sender

wenn er dafür bezahlt, wird er auch eine karte haben. die steckst du in die dm500 und aktivierst SCAM als emu. dann wirds auch funktionieren.
 
AW: 500 kabel private sender

Der hat keine karte es ist ein mehrfamilien haus da hat keiner eine karte hat er mir gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500 kabel private sender

Da werden die anderen alle analog schauen. Ein Mehrfamilienhausanschluß beinhaltet zwar alle Sender (analog und digital) die man bei einem Einzelanschluß auch hat. Für digitalen Empfang von RTL etc. muss trotzdem extra gezahl werden. Nur ARD und ZDF etc sind frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500 kabel private sender

Was habt ihr denn für einen Kabelanbieter? Woher kommt das TV Signal, welches ins Hausnetz eingespeist wird?
 
AW: 500 kabel private sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klar können alle gleichzeitig SAT1 schauen ....... aber sie schauen alle analog!!

wenn er über seine DM500 guckt ...... dann ist das digital.

und das ist verschlüsselt im KD Netz. im digitalen Bereich sind nur die öffentlich rechtlichen free TV.

wenn er die "normalo" Sender ..... RTL, SAT1, Pro7 etc. in digital sehen möchte benötigt er eine Smartcard von KD für 2,90Euro / Monat.
 
AW: 500 kabel private sender

dann hatte er dort KD Keys drin .......

das funzt heute aber nur noch bedingt. es werden nur ein paar sender noch hell.

nimm das hier: Link ist nicht mehr aktiv.

die datei "SoftCam.key" nach /var/etc auf die box + reboot.

natürlich vorher CCcam installieren und als Emu aktivieren.
 
AW: 500 kabel private sender

dann mit softcam.key oder cardsharing, die digitalen privaten sind im kabelnetz VERSCHLÜSSELT
 
AW: 500 kabel private sender

Servus,

wo finde ich den " Dreambox-Satankeys-Updater Plugin".
Habe nämlich mit meiner Box das selbe Problem.

Gruß Boris
 
AW: 500 kabel private sender

Hallo hier im board Link ist nicht mehr aktiv. (1,3 KB)

mfg
spider1407
 
Zurück
Oben