1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 500 HD und festplatte.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von aerogamis, 22. September 2011.

  1. aerogamis
    Offline

    aerogamis Freak

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo.
    hab an meine 500 hd den usb eingebaut und eine festplatte angeschlossen.
    habe grade versucht eine sendung aufzunehmen aber die aufnahme landete in den internen speicher der dreambox.
    wie muss ich die pfade einstellen damit die aufnahme auf die festplatte gespeichert werden?
    gruß


    ok, erledigt.
    kann gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: 500 HD und festplatte.

    Wie hast Du das denn nun gelöst? Es wäre sehr nett, wenn Du auch eventuellen, anderen Hilfesuchenden einen Hinweis geben könntest.
    Besten Dank vorab.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500 HD und festplatte.

    einfach mit der fernbedinung ins menü gehen -> system -> aufname pfand <- kanst jedes mögliche medium zum aufnamen auswählen , hdd , usb , nas , usw.
     
    #3
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen