Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 dm bootet nicht mehr

tivi

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Germany
Hallo
meine dream 500s bootet nicht mehr habe mal einen log aus dem hyperterminal angehängt vielleicht könnt ihr mir helfen
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

Zum testen würde ich mal mit DreamUp (im Zweifel per Nullmodemkabel) das OriginalImage von DMM flashen.

Oder hast du ne Clone Box?
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

habe ich versucht dann kommt fehler lokbit error mit dem orginal jedes andere läuft durch und sagt die box wurde erfolgreich geflasht aber bootet trotzdem nicht ich nehme doch an das es eine orginal ist
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

Also ich denke,wenn dies mit Dreamup nicht klappt,solltest du mal Holzi anschreiben,da wird nur ein JTag Notdienst helfen.
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

Hast du auch mal bevor du das neue Image flashte einen "ERASE" gemacht?
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

ja auch ein erase image habe ich gemacht und dreamup erase ebenfalls
 
AW: 500 dm bootet nicht mehr

wer ist der holzi bitte ein link dmit ich ihn kontaktieren kann
 
Zurück
Oben