Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 clone fernbedienungsproblem

chuki

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
nabend

hab nun 3 neue image versucht aber bei jedem das selbe problem

wenn ich beim hochzappen bin, nit mal schnell, dann kommst immer wieder vor dass ich einfach 20 bis 30 kanäle zurück springe. zb will von 38 auf 39 zappen lande allerdings bei 25 zb

wie kann ich denn diesen fehler beseitigen?


mfg
 
AW: 500 clone fernbedienungsproblem

hmmm...je schmaler das Image um so weniger der Fehler.
Die 500 ist einfach nicht fürs schnelle zappen geeignet.
Man muß der Box Zeit geben. Ansonsten reagiert sie auch mit komplettem Stillstand
 
AW: 500 clone fernbedienungsproblem

hi

hab auch versucht extrem langsam zu zappen, aber das problem bleibt leider.

kann es sein dass es an den settings liegt? habe nur ein bouqet drinn, habe alle die ich wollte zusammen gefügt?

mfg
 
AW: 500 clone fernbedienungsproblem

Bei Nabilo hat man unter Menü - Experten - Fernbedienung die Möglichkeit die Empfindlichkeit und Verzögerung einzustellen. Viell. hat ja da einer dran rumgedoktort.
 
AW: 500 clone fernbedienungsproblem

die box ist erst 2 tage alt ;-)

hab grad verschiedene einstellungen getestet, aber leider erfolglos.

kann das ein hardware fehler sein?

mfg
 
AW: 500 clone fernbedienungsproblem

Ich glaub ich hab den fehler.
Hab settings aus der database eingespielt und der fehler scheint weg zu sein.

wenn ich nun die settings mit dreamset bearbeite und wieder auf die box schieb, dann ist der fehler wieder da

hab aber nur die ganzen bouqets zu einem zusammengefügt die ich haben will, muss ich da auf was achten?


PS: Ich hab den fehler nun, sobald ein sender doppelt in der liste ist, dann springt er auf den zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben