1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von tseng, 18. Juli 2011.

  1. tseng
    Offline

    tseng Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich möchte zusätzlich zu meiner 800 Sat Clone nun noch einen CS Client Sat für ein anderes Zimmer haben. Die 500 gibts ja für einen unschlagbaren Preis. Nun habe ich mal gelesen, das man auf der 500er lieber das Original Image lässt. Hier ist es doch nicht möglich cccam zu installieren ?? Oder ist es doch kein Problem mit anderen Images?

    Wie habt ihr es laufen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

    Du kannst bedenkenlos die Images hier aus dem Board aufspielen. Nimm am besten das da

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da ist alles schon drin was man so braucht.
    Gruß
    sackisch
     
    #2
  4. tseng
    Offline

    tseng Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

    Dass hört sich ja schonmal gut an das man bedenkenlos andere Images funktionieren. Wie spiele ich die Images ambesten auf bei der 500er ? Lan oder Serial?

    Wie genau würde ich in das angegebene Image die Sprache deutsch integrieren? Im Menü oder schon vor dem installieren?

    Danke
     
    #3
  5. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: 500 als CS Client / Erfahrung und Hilfe

    Moin tseng,

    Am besten kannst Du das neue Image per Nullmodemkabel (RS232) und FlashWizard auf die Box flashen.

    Bei dem Image aus dem Link von sackisch kann man deutsch vom Server nachträglich laden.


    Oder man nimmt ein Image welches schon deutsch beinhaltet und auch sehr gut funktioniert incl. guter Serveranbindung.
    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieses PB-Image benutze ich selbst auf meiner Server-Box.

    Gruß black.death
     
    #4

Diese Seite empfehlen