Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 lnbs wie verbinden

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo
ich würde gerne noch nen 5 lnb anbringen! allerdings weiss ich nicht wirklich wie! klingt vielleicht blöde aber ist nunmal so :)
ich habe es nun über ein diseqc wo 4 lnb´s ran passen! ich dachte dann brauch ich einfach nur einen diseqc für mehr lnbs kaufen!!
pustekuchen finde nämlich keinen

also würde ich mich freuen über eine info von euch
 
AW: 5 lnbs wie verbinden

Hallo Kevin2k1
Ich habe auch einen EMP-Centauri P.168-W V2 Diseq Schalter und eine DM 7020Hd, habe schon alle Einstellungen durch bekomme aber kein Bild. Ich möchte gerne 6 Satelliten ansteuern kannst du mir da helfen ?
 
Ja kann ich dir...werd gleich mal ein Bild hoch Laden...denke das ist einfacher ;)



EDIT: Bild hinzugefügt

Bitte :)


da ist nur der Astra auf Port 1...den Rest so wie du verbunden hast...wenn noch Fragen hast kannst dich gerne melden.

lg.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben