Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ein Gericht in Saudi-Arabien hat einen Sexprotz (32) zu fünf Jahren Haft und 1000 Peitschenhieben verurteilt. Er hatte in einer Fernsehsendung mit seinen Verführungskünsten angegebe. Der geschiedene Vater von vier Kindern hatte ein Team des arabischen TV-Senders LBC in seinem rot dekorierten Liebesnest empfangen. Dort erzählte er unter anderem, wie er im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal Sex hatte - mit einer Nachbarin. Damit die Peitschenhiebe nicht zum Tode führen, soll er sie nicht alle auf einmal bekommen. Nachdem er seine Strafe verbüßt hat, darf „Mr. Sexy“ drei Jahre lang das Land nicht verlassen.

Quelle: Bild
 
AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

Bloß gut, dass ich nicht in Saudi-Arabien geboren bin und nicht dort leben muss! :dance3:
 
AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

also für jedes mal liebe, da bekäm ich ich ja 10.000 hiebe!:whistle2:
 
Zurück
Oben