1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 7. Oktober 2009.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Ein Gericht in Saudi-Arabien hat einen Sexprotz (32) zu fünf Jahren Haft und 1000 Peitschenhieben verurteilt. Er hatte in einer Fernsehsendung mit seinen Verführungskünsten angegebe. Der geschiedene Vater von vier Kindern hatte ein Team des arabischen TV-Senders LBC in seinem rot dekorierten Liebesnest empfangen. Dort erzählte er unter anderem, wie er im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal Sex hatte - mit einer Nachbarin. Damit die Peitschenhiebe nicht zum Tode führen, soll er sie nicht alle auf einmal bekommen. Nachdem er seine Strafe verbüßt hat, darf „Mr. Sexy“ drei Jahre lang das Land nicht verlassen.

    Quelle: Bild
     
    #1
    B E U L E gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

    kann ich bestätigen !
    bei mir hat es auch drei jahre gedauert,bis die wunden verheilt waren...:DDD
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

    Bloß gut, dass ich nicht in Saudi-Arabien geboren bin und nicht dort leben muss! :dance3:
     
    #3
  5. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

    warum ? wegen der paar hiebe ? lachhaft....:DDD
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

    Du hast gut Reden. Hier tausend Hiebe, da tausend Hiebe, das läppert sich. :yes:
     
    #5
  7. mr.marvelous
    Offline

    mr.marvelous Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 5 Jahre & 1000 Hiebe für „Mr. Sexy“

    also für jedes mal liebe, da bekäm ich ich ja 10.000 hiebe!:whistle2:
     
    #6

Diese Seite empfehlen