1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 5.1 Soundsystem an DM800se Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von e92fanatics, 4. Januar 2012.

1. e92fanatics

e92fanatics Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

weiß jemand von euch ob es möglich ist ein 5.1 Sound System an die DM800se Clone anzuschließen? Die Dreambox hat ja einen SPDIF Ausgang. Man könnte ja jetzt mit Hilfe eines solchen Adapters

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

das 5.1 System darüber anschließen. Hat damit vlt. einer von euch Erfahrung?

Ich habe die Boardsuche schon bemüht, konnte aber leider keinen passenden Thread dazu finden.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

Machbar wäre es, wobei die bessere Lösung ein 5.1 System wäre welches über einen eingebauten AV mit HDMI verfügt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

e92fanatics gefällt das.
  4. e92fanatics

e92fanatics Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 5.1 Soundsystem an DM800se Clone

Ok wunderbar dann werde ich mir wohl so ein Teil zulegen. Ich habe leider nur ein relativ altes 5.1 System das verfügt nur über Klinke Eingänge und einen G9In, aber mit dem G9In weiß ich auch nichts anzufangen.

EDIT: Ok wird wohl doch auf ein neues Sound System raus laufen da die Preise dafür nicht allzu hoch sind und diese dann auch gleich über einen SPDIF Eingang verfügen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012

Diese Seite empfehlen