Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

am Besten alles nach hause bestellen und live testen...hab ich auch gemacht,meine Kreditkarte hat geglüht und der Postbote war genervt aber naja...D:
jede anlage hört sich anders an zuhause,räumlichkeiten spielen eine große rolle...
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Onkyo HT-S 7705. ca. 1000€ Guter Klang, relativ kleine Boxen und kleine Satelliten. Bei mir hatte der Mediamarkt das Ding zum Probehören.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Als AVR den Denon X1100 ( gibts für ca. 300,- ) und wenn du deine Frau überzeugen kannst keine kleinen Satellitenlautsprecher sondern zumindest Regallautsprecher, die klingen auf jeden Fall besser. Empfehlungen sind da schlecht zu geben, Probehören ist Pflicht. Wharfedale sind z.B. nicht so teuer und werden oft genommen, ich bin jetzt bei Dali gelandet. Ein ordentlicher Sub ist Pflicht, Mivoc ist als Einsteiger gut und macht ordentlich Druck.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Ja Mivoc ist wirklich nicht schlecht...evtl auch mal Heco ins auge fassen


Gesendet vom iPhone
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aufrechnung: Denon AVR X1100 300,-

Dali Zensor 1 als Rear 278,-

Dali Zensor 5 als Front 658,-

Dali Zensor Vokal Center 279,-

Mivoc Hype G10 Sub 130,-

1645,-

etwas über deinem Budget aber um Welten besser als diese Boseteufelbrüllwürfelchinamist.

Und wenn du die Zensor 1 als Fronr und Rear nimmst landest du bei 1265,-, kannst die LS mit ner Schraube an die Wand hängen, die langen auch um 20qm zu beschallen und sind immer noch um Welten besser als dieser Boseteufelbrüllwürfelchinamist.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn man halb taub ist , ist es vieleicht gut , kumpel hat sich sowas gekauft , ich bin kein spezialist der jede freqenz raushören kann , aber die Mivoc spielen so schit mesig , das ich sie nicht mal umsonst nehmen würde

Heco kann ich schon eher empfählen , hab selbst welche jahre lang gehabt
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Ich spreche nur vom Sub...
Jeder empfindet LS auch anders deswegen am besten zu Hause testen und dann endscheiden


Gesendet vom iPhone
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

am besten such dir einen dealer deines Vertrauens und probehören. Und damit ist nicht MediaMarkt Saturn uns Co gemeint.
Teufel ist sicher nicht schlecht, aber mikro lS sind brüllwürfel. Und da macht es keinen Unterschied ob bose teufel od sonst was drauf steht.

Und lass dir Zeit beim kaufen, und die Regel gilt wie überall: wer billig kauft kauft 2 mal.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Hallo zusammen,

ich werde mir das System 4 THX von Teufel kaufen.
Da ich dies eigentlich hauptsächlich fürs Heimkino nutzen werde und "seltenst" mal eine CD, Radio ect. höre, scheint mir das eine ganz gute Wahl.
Das System ist zur Zeit auch von 999€ auf 899€ reduziert.
Denke auch, das es potential für das zukünftige Wohnzimmer hat.
Dann noch ein Verstärker (in diesem Fall gebraucht) von Onkyo, der THX unterstützt + Kabel, dann habe ich auch mein Preissegment von max. 1500€ erreicht.

Gruß und Danke für alle Tipps :dfingers::dfingers:
 
Zurück
Oben