Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

wollte euch mal Fragen was ihr mir für ein Heimkino-System empfehlen könnt?
Ich habe mich zwar schon im Media Markt ein bisschen informiert, aber irgendwie scheinen mir die Verkäufer nicht die besten Kompetenzen zu haben.
Das Bose CineMate 520 Home Cinema System hört sich echt nicht schlecht an, kostet aber halt auch 1500€. (bezahlt man halt auch den Namen)
Harman Kardon wäre auch eine Option, zumindestens ein bisschen günstiger.

Ich hab vorab auch mal Dr. googel nach aktuellen Testergebnisse befragt, kann diese aber nicht so richtig deuten bzw. etwas anfangen. (Fallen dermaßen unterschiedlich aus / beim gleichen System).

Das System soll/wird erstmal im Schlafzimmer (ca.12-15 m2) betrieben, aber auch stark genug sein um ein größeres Wohnzimmer mit gutem Sound zu füllen.(für die Zukunft)

Vielleicht habt ihr mir einen Tipp/Kaufempfehlung.

Danke und Gruß
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

was wilst du ausgeben ?
wilst du kleine fast unsichtbare lautschprecher oder hast du platz für grösere stand lauutschprecher ?

das sind nur die ersten fragen , die wichtig sind
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Ich habe eins von Teufel mit denen bin ich zufrieden und der preis ist auch in ordnung
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

bis max.1500€, es sollten die kleinen Lautsprecher sein, die dann an die Wand kommen.
Ach ja, ein Blue Ray Player muss in dem System nicht enthalten sein.
Ein konkretes System wäre schön, da Teufel wie auch alle Marken von günstig bis Reverenzklasse gehen.

Danke für die ersten Antworten
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Bei Onkyo geht mit dem TX-SR333 im Preissegment ca. 200,- Euro los, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist. Natürlich gibt für 1000,- Euro besseres, was man für nur Fernsehen eigentlich nicht braucht. Wenn man richtige HIFI-Ohren hat sollte man eh zu einem Händler, bei dem ein Probehören möglich ist.

Edit: Sehe jetzt, falsches Preissegment.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

werde ich auch im Zweifelfall tun. Aber wie gesagt, es geht ja prinzipiell mal um eine Empfehlung...
Ich habe schon gern einen Satten Sound beim Fernsehen, vor allem wenn man dann mal den einen oder anderen "Heimkinoabend" veranstaltet.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

ich kann nur aus eingene erfarung schprechen , Teufel Lautschprecher + Yamaha AV Recivier , da will man nichts mehr , egal ob Musik oder DD Filme
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Okay,

Danke für die Antworten...
werde mal heut Abend schauen, wo ich theoretisch so Teufel Lautsprecher her bekomm.
Weil Blind kaufen (i-net) möchte ich nicht. Wenigstens mal begutachten und Probe hören.

Mercy...
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

da mus ich dich entäuschen

die Teufel sind NUR online zu bekommen , hast aber 4 oder 6 wochen anhör zeit , danach kanst du ohne problemme zurück senden
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

okay, dann muss ich dies im Zweifelfall auch so tun.
Werd mich (+ Flasche Wein) heut Abend mal damit auseinandersetzten und dann doch online schauen, was Teufel so hergibt. (Produktpalette)
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Teufel oder Nubert sind auch meine Favoriten und haben einen super Service. Wer nun besser ist, ist meiner Meinung Geschmackssache.
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Hallo zusammen,

ich habe zwei systeme am laufen ein 5.1 und ein 2.1 in der Küche, beide sehr gut im Klang, deshalb
bei Sound ist Teufel eine Empfehlung von mir, guck einfach auf die Seite auch unter Sale hier gibt es "sonderangebote"

viel spass noch "good sound"
datak
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Klipsch wäre eine Empfehlung von mir.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=&quot][/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=&quot][/FONT][/FONT][h=3][/h]
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Denon AVR X1000 + Teufel Ultima 5.1 set in 30qm Wohnzimmer...alle scheiben wackeln wenn ich aufdrehe...D:


Gesendet vom iPhone
 
AW: 5.1 Heimkino-System / Kaufempfehlung 2015

Ganz klar Teufel :diablo:

SajetS
 
Zurück
Oben