1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 4x Client mit Ariva 102E und 1x Server mit Ariva 202E ??

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Teuf3l, 9. Mai 2012.

  1. Teuf3l
    Offline

    Teuf3l Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein wunderschönen guten Abend alle zusammen,
    nach dem sich meine letzte HD-fähige Box gestern verabschiedet wird es zeit sich neu zu orientieren. Beim bissel einlesen ist mir die Ariva 102E mit den guten P/L-Verhältniss ins Auge gefallen. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen...
    1. Kann ich damit Card/Homesharing betreiben (bis zu 4x Ariva 102E als Client und den Ariva 202E als HomeServer)?
    (Grund der Frage: irgendwo hab ich gelesen das mehrere Clients problematisch sind, allerdings habe ich keine Angaben bzgl. der maximale Clientanzahl gefunden)
    2. Ich würde gern HD+ über besagten CS/HS betreiben - ist das möglich? (1HD+ Karte demnächst vorhanden)
    3. Wenn ja geht das HD+ restriktionsfrei ?
    4. Sky soll ja per CS/HS funktionieren - gibs hier Einschränkungen bezüglich der verschiedenen Sky-Karten?
    5. Gibt es irgendetwas an dieser Kombination zu beachten?
    6. Falls es Probleme geben sollte gibt es eine Empfehlung für eine ähnliche/andere Kombination?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Aber Hallo
    Offline

    Aber Hallo Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4x Client mit Ariva 102E und 1x Server mit Ariva 202E ??

    @Teuf3l

    und... hat alles so funktioniert, wie du es vor hattest?

    Gruß
    Aber Hallo
     
    #2

Diese Seite empfehlen