Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4k Fernseher - Empfehlung?

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hi

Im Zeithorizont bis Weihnachten möchte ich mir einen neuen TV kaufen und es soll auf jeden fall ein 4k sein.

Nach der IFA ist mit mehr Modellen und auch günstigeren Preisen zu rechnen. Was meint ihr?

Hat schon jemand einen?

Habe mir heute bei "ich bin blöd" 2 angesehen
Sony in 55" das ist die Größe die bei meinem Wohnzimmer in frage kommt
Samsung in 65 oder größer. Den gibt es aber auch in 55.
Ok , und einen Lg mit 80" zum Preis eines Mittelklasse Autos - außer Konkurrenz.

Über Preis reden wir jetzt mal nicht. Bin schon bereit was dafür auszugeben aber 4.500 sind ein bisschen heftig... Aber wie gesagt IFA kommt.

Gibt es schon andere Hersteller die es sich lohnt anzusehen?

Der Sony hat mir subjektiv besser gefallen, denn auch hier hat Samsung das Problem des sehr knalligen aber künstlichen Bilds. Außerdem bin ich Sony Fan, identisches bedienkonzept von ps3 etc habe im Moment auch einen Sony LCD 46 ".

Sony hat passiv 3D , Samsung shutter. Auch hier streiten sich die Geister würde vor Kauf beide probieren.

Problem: Sony hat drei Lautsprecher für verschiedene Höhen an die Seiten geknallt. Braucht kein Mensch der das Ding für heimkino einsetzt. Verkäufer meint, Sony nennt das Design, ich nenne es einen Unfall. Das versaut den ganzen Fernseher. Wenn der einen schönen 1cm Rahmen wie der Samsung hätte oder keinen wäre Ideal.

Laut Verkäufer kommt kein anderer im Moment.

Was gibt's noch?

Grße Türover
 
Zurück
Oben