Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

46"/47" led 3d tv

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Liebe HD Profis

Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, bin mir aber unschlüssig.
Deshalb bitte ich euch um Mithilfe.

Budget: ca. € 1000.- (weniger geht immer)
Voraussetzungen: 3 HDMI, 1 Scart, 1 VGA (inkl. Chinch Audio in), Optischer Toslink Ausgang, Chinch Audio out, Schwarz (damit auch die Frau zufrieden ist)
Was schön wäre: 4 HDMI, RJ57, WiFi, gute Fernbedienung

Natürlich wünsche ich mir in erster Linie ein Super Bild (HD & SD) inkl. Tollen Ton, da die 5.1 Anlage nur selten ein ist.
Heutzutage sind auch Sachen wie Smart TV, 3D, Ambilight Kaufargumente, für mich Interessant, aber zweitrangig.

Ich Nutze eine DreamBox 7020HD und keine internen DVB-C/T/S Tuner vom TV Gerät, deshalb spielen die für mich gar keine Rolle.
Maxdome funktioniert in Österreich nicht und ist damit auch kein Argument.

So jetzt hab ich mir mal zwei/drei herausgefischt und zwar:
  • Der Stylist - LG 47LM660S - mein Fazit: Schön und Günstig, Schwarz Wert erschreckend schlecht, 3D TOP
  • Der Alleskönner - Philips 47 PFL6007K/12 - mein Fazit: Günstig, Anschlusskönig, Ambilight, mit durchschnitts 3D und ev. Software Probleme
  • Der Außenseiter - Sony Bravia KDL46HX755 - mein Fazit: Keine Ahnung, aber ein kollege von mir schwärmt so

Panasonic fällt eigentlich aus, da mein Vater vor 2 Wochen einen gekauft hat und der Klang extrem schlecht ist und sich der Lichtsensor nicht komplett abschalten lässt.


Was sagen die Profis unter euch?

Welchen soll ich nehmen?

Oder ganz eine andere Idee?
 
AW: 46"/47" led 3d tv

du darfst dich NIE auf die ausagen von andere einstelen

du soltest mal alle drei gärete LIVE anschauen , und dir selbst die qalitet anschauen

jedes auge ist anders , das was zb. mir gefehlt , wird warschanlich dir nicht gefahlen , und anders herum

in österreich gibst 100% geschefte wo du die TV Live anschauen kanst , oder nicht ?
 
AW: 46"/47" led 3d tv

Das mach ich auch morgen, aber ich wollte trotzdem eure Meinung hören.

Dort lauft wahrscheinlich eine Blu-Ray und dann haben alle ein Gutes Bild. Den Klang kann man ja dort auch nicht wirklich testen.
Ganz zu schweigen von Ambilight und SmartTV.

Alles im Geschäft schwer abzuschätzen.
 
AW: 46"/47" led 3d tv

also ich habe seit fast 5 jahren ein 47" Philips TV , bin von der bild qalitet mehr als begeistert ( bis heute )
ton über eingebaute lautschprecher ist nicht schlecht , aber auch nicht das gelbe von ei , deswegen hab ich eine DD anlage mit Yamaha versterker und teufel lautschprecher

3D - ist mir in jedem TV zu klein , die tiefe kommt nicht so richtig durch , deswegen hab ich mir ein Epson 3D beamer geholt , 3D macht echt spass auf 3 x 2m bild

deswegen ist mein Philips ohne 3D , ohne Optischen ausgang , und nicht den besten lautschprecher , für mich zehlt die bild qalitet , spielere brauch ich im TV nicht

ich habe genau wie du damals gesucht , wolte umbedingt ein Toschiba kaufen , hab Geld mitgenomen , bin ins gescheft gefahren , hab mir den ausgetreumten Toschiba angeschaut , und war erschroken was er für ein schlechtes bild hat , dann gegen über stand der philips , kurz angeschaut und schon lag er in koferaum

wenn ich mir heute manche TV in gescheft anschaue , sind sie biliger als meiner war , viell gröser , duner , haben internet , usw. , die bild qalitet ist aber unter alle sau , deswegen liber selbst anschauen und auswählen , als auf fremde worte schwüren dann ergern das es so ein mist gekauft hast
 
Zurück
Oben