1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4350max "vergisst" Einstellungen und letzte Ziele

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Jochen83, 19. Mai 2010.

  1. Jochen83
    Offline

    Jochen83 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber leider keinen Erfolg gehabt.

    Mein Navigon 4350max merkt sich beim Neustart keine letzten Ziele mehr und sagt mir bei Bluetooth Verbindung immer "Die Liste der vertrauenswürdigen Geräte ist leer", auch wenn ich vor dem letzten Start mein Handy eingerichtet hatte.

    Dies ist erst seitdem das im Skiurlaub mal abgestürzt ist. Habe seitdem immer Garmisch als letztes Ziel.

    Habs mal mit einem Hard-Reset versucht, aber ich komme nur bis zu dem Bildschirm "Resetting to factory defaults" und dann passiert 10 min nix.

    Was mach ich falsch bzw. was kann man da machen?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Jochen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 4350max "vergisst" Einstellungen und letzte Ziele

    hast du navi mit ladegäret verbinden..
     
    #2
  4. Jochen83
    Offline

    Jochen83 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Siki,

    hab das Navi im Auto immer dran. Aber dem Reset hatte ich das auf Akku laufen, jetzt wo dus sagst. Ich versuch das nochmal zu resetten, während das am Ladegerät hängt.

    Hat leider nichts gebracht. Steht auch nach ner halben Stunden noch "Restore Factory Settings".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
    #3

Diese Seite empfehlen