Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4350max "vergisst" Einstellungen und letzte Ziele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jochen83

Guest
Hallo zusammen.

Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Mein Navigon 4350max merkt sich beim Neustart keine letzten Ziele mehr und sagt mir bei Bluetooth Verbindung immer "Die Liste der vertrauenswürdigen Geräte ist leer", auch wenn ich vor dem letzten Start mein Handy eingerichtet hatte.

Dies ist erst seitdem das im Skiurlaub mal abgestürzt ist. Habe seitdem immer Garmisch als letztes Ziel.

Habs mal mit einem Hard-Reset versucht, aber ich komme nur bis zu dem Bildschirm "Resetting to factory defaults" und dann passiert 10 min nix.

Was mach ich falsch bzw. was kann man da machen?

Danke schonmal.

Gruß
Jochen
 
AW: 4350max "vergisst" Einstellungen und letzte Ziele

hast du navi mit ladegäret verbinden..
 
Hallo Siki,

hab das Navi im Auto immer dran. Aber dem Reset hatte ich das auf Akku laufen, jetzt wo dus sagst. Ich versuch das nochmal zu resetten, während das am Ladegerät hängt.

Hat leider nichts gebracht. Steht auch nach ner halben Stunden noch "Restore Factory Settings".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben