1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4350max "träge" nach Update auf 6310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von thurz, 30. November 2010.

  1. thurz
    Offline

    thurz Newbie

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe hier ein 4350max vor mir liegen, welches auf ein 6310 upgedated wurde (7.5.9 (build-700). Sämtliche Features funktionieren einwandfrei (BT, Sprachsteuerung, TMC Pro), allerdings habe ich das Gefühl, daß das Gerät während der Navigation immer einige Meter "hinterherhinkt". Soll heißen, daß ich wenn ich an einer Straße vorbeifahre das Navi diese zu dem Zeitpunkt noch ein Stück vor sich hat.

    Insgesamt reagiert das Teil hakeliger als vorher, funktioniert aber wie gehabt - kann das jemand bestätigen bzw. mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Kiste in den Auslieferungszustand zu bekommen um eine wirklich sauberen Zustand (vor dem ersten SAT-Fix, der ja angeblich entschiedend sein soll?) zu bekommen?

    Danke,
    thurz.
     
    #1

Diese Seite empfehlen