Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350max: Kein Ton mehr

Ikarisan

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo!

Ich habe nach dem Fehlschlag eines Upgrades vom 4350max auf ein 6310 kein Ton mehr. Weder beim Start des Navis noch bei der Navigation. Ich habe auch einmal direkt in WindowsCE gestartet und über Windows WAV-Dateien abgespielt. Auch hierbei gibt es keinen Ton. Die Freisprecheinrichtung funktioniert aber.

Ich habe das Gerät schon einmal komplett wieder hergestellt. Aber das hat auch nicht geholfen. Scheinbar ist an Windows CE was kaputt gegangen.

Könnte mir eventuell jemand ein Backup von WindowsCE des 4350max zukommen lassen? Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
 
AW: 4350max: Kein Ton mehr

Hab das gleiche Problem. Hast Du es bei Dir schon gelöst und wenn ja, wie?

Lieben Gruß,
 
AW: 4350max: Kein Ton mehr

Hallo,
es ist auf dem Display nicht zufällig ein Lautsprechersymbol mit einem roten X zu sehen ? =(Lautsprecher stumm geschaltet)
War jedenfalls bei einem 2110max nach dem Upgrade zum 4310 so.
MfG
 
Auch kein Ton mehr

Das Thema ist ja schon alt,aber ich habe jetzt auch das Problem.Bei meinen 4350max ist der Navi-Ton plötzlich weg.Ich habe schon eine Werksrückstellung gemacht.Freisprech geht,also ist der Lautsprecher ok.Kann mir jemand helfen?
 
AW: 4350max: Kein Ton mehr

Ich habe zwei Geräte ( 4350max V2 ) von den und kein Ton mehr. hab nen Update gemacht auf 8.2.5... Es funktionierte ein paar Stunden fast ein Tag und nun geht bei beiden kein ton mehr nach nem Factoryreset
 
Zurück
Oben