Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

ja wurd noch erkannt. aber wenn du das auf die sd karte lädtst ... also das update. dann sollte es von dort aus auch starten und sich installieren.
somit sollt der interne speicher überschieben werden.
Windows erkennt leider nicht mehr, das es ein usb laufwerk ist fürchte ich.

aber ansonsten bin ich leider auch recht planlos, was noch helfen könnte :(
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

Auf die SD-Karte habe ich den Inhalt von NavigonSD Ordner geladen. Wie lade ich aber auf interner Speicher? Oder kan man den Inhalt von Navigon Ordner auch auf SD-Karte drauf?
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

ALLES auf die SD Karte laden. Hardreset machen und dann der Anleitung die bei dem Link dabei ist folgen :) Ist echt ganz simpel :)

Er installiert alles von der SD in den Internenspeicher sofern nötig / möglich.

So hat das Gerät es jedenfalls bei mir gemacht.

Schau mal in der Suche nach "upgrade 4350max 6310", da wirst Du zum flashen noch einige Tricks nachlesen können.

Ich denk mal ein Flash ist das einzige, was Dir noch helfen könnte.


MfG.
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Upgrade habe ich schon früher gemacht gehabt.

So, ich habe gerade alles auf die SD-Karte drauf kopiert, beide Ordner, Hardreset, bleibt das Navi wie vorher ohne Änderung.:emoticon-0179-headb

Bei mir scheint es noch schlimmer zu sein.:emoticon-0119-puke:

Danke trotzdem.

gruß lexus77
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

Hallo!

Ich habe das selbe Problem, mein 4350 max startet nicht mehr.
Hast du "damals" noch eine Lösung für das Problem gefunden?
Oder eine Möglichkeit den internen Speicher zu löschen?

mfg
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

Danke!
Hab die Datei updateme.exe auf die SD Karte kopiert und in das Gerät eingelegt.
Den zweiten Punkt in der Anleitung "Gerät vom PC trennen" kann ich leider nicht machen, da das Gerät vom PC nicht mehr erkannt wird. Er zeigt mir nur immer unbekanntes Gerät an.
Also habe ich das Gerät mit der SD Karte so gestartet, hier passiert leider gar nichts und er bleibt an der selben Stelle hängen wie immer. Mache ich etwas flasch oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den internen Speicher zu löschen?
 
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

Hallo Fix-Foxy!
Damals habe ich auch alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. ich habe eine andere Möglichkeit gefunden und zwar mir ein defektes Navigon 6310 (kaputtes Display) geholt, die sind baugleich,funktionierende Teile in einem Gerät verbaut und siehe da, das Navi läuft bis heute immer noch fehlerfrei, ausserdem brauchst du den 4350-->6310 nicht zu flashen, da es bereits auf den aktuellen Software geflasht.

Gruß lexus77
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4350max bootet ncht mehr - HILFE!!!

OK!
Dann wird der interne Speicher wohl wirklich defekt sein.

Schade, danke trotzdem!
 
Zurück
Oben