1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von manmathan3006, 31. Juli 2009.

  1. manmathan3006
    Offline

    manmathan3006 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal ein grosses Lob an die Leute, die bereitwillig den vielen Problemfällen unter die Arme greifen. Vielen Dank schon mal dafür.:good:
    Dafür klick ich auch gerne mal auch öfters auf die Werbebanner...:D

    Ich habe das Navigon 4350max und habe dazu direkt einige Fragen.

    Ich habe mein "Mäxchen" nach verschiedenen Anleitungen hier im Forum gepimpt.---diese Anleitung---

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es ist mir gelungen auf Anhieb fast alles zum Laufen zu bringen. ( Panorama View usw) Jedoch ist mir dabei die Bluetooth Freisprech Funktion abhanden gekommen.
    Das Symbol mit dem Telefonhörer ist nicht mehr vorhanden.
    Ich habe das " Phoneme.nfs" in den " MAP" Ordner reinkopiert. Hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    In meiner funktionierenden Version finde ich auch nirgends diese Datei.
    Kann mir jemand helfen?:JC_hmmm:

    LG
    manmathan3006
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Kann es sein, das du den Ordner "BT" im ROOT gelöscht hast?

    Wenn dem so ist, musst du einmal fragen, ob ein 4350max-Besitzer, den dir zukommen lassen kann!
     
    #2
  4. fflame
    Offline

    fflame Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Also ich hätte den im Angebot da ich vor dem update (was leider nich funktionierte) eine Sicherungskopie angelegt hab
     
    #3
  5. Prinz.I
    Offline

    Prinz.I Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Hallo,
    ich habe gleiche problem. Ordner "BT" ist vorhanden.
    Gruß
     
    #4
  6. manmathan3006
    Offline

    manmathan3006 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4350max bluetooth freisprechfunktion nach update weg

    Hallo,
    BT Ordner ist bei mir auch vorhanden.
    Kann es sein, dass ich im device.xml was ändern muss?:JC_hmmm:

    Gruss
     
    #5

Diese Seite empfehlen