Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350 max TTS funktioniert nicht mehr

dukey

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine TTS funktioniert beim 4350 max nicht mehr, obwohl die Stimme auf Sabine (TTS) gestellt ist.
Was ist zu tun?

Gruß
dukey
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

Scheint nicht zu funktionieren.

Habe die entpackte Datei in SOUNDS eingefügt und funktioniert immernoch nicht.

Was mir noch aufgefallen ist, dass der Ton beim einschalten des Navis auch nicht mehr vorhanden ist.

Jemand eine Idee?

Gruß
Maddin
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

Hast du selber irgendwas im Windows verstellt?
Wenn nicht, könnte das natürlich ein defekt des Lautsprechers sein.
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

Im Windows aufm Navi?
Hab mit POIS und SOUNDS bisschen rumgespielt, an dem Abend ging noch alles. Am nächsten Tag navi an und dann ging der TTS nicht mehr.

Hab auch schon eine vorherige Sicherungskopie über Navigon Fresh eingespielt und TTS geht trotzdem nicht mehr.

Jetzt ist die Frage was alles von Navigon Fresh gesichert wird und welche Dateien bleiben aufm Navi erhalten beim Sicherungskopie überspielen?

Ahja und der Lautsprecher funktioniert--> Navi klingelt bei Anruf und ich hör den Gesprächspartner.

Gibt es aufm Navi eine Datei in der man z.B. eine 0 bzw. 1 eintragen kann für TTS Sound aus/an?
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

Das ist schwierig!
Ich kann dir in dem Fall nur raten, zu formatieren und die Software (evtl. neu geladen) nochmal drauf zu spielen.
Natürlich die alte vorher auf dem PC sichern.
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

So, hab alles formatiert und den Auslieferungszustand vom Internet runtergeladen und überspielt.

--> TTS funktioniert immernoch nicht :(

Was bleibt mir jetzt noch für eine Option?

Das Problem dabei ist, dass ich heute Nacht in den Urlaub fahre... 3000km...
und das ohne TTS :(

Ich brauche HILFEEE :)
 
AW: 4350 max TTS funktioniert nicht mehr

Hat denn keiner eine Idee?

Sonnige Grüße aus dem schönen Spanien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben