Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350 max Menü problem!

Byllu

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Morgen an alle hier im Forum,
habe ein Broblem mit dem Navigon 4350max - MN 7.4.1 build 763, habe die Karten Q3 2010 drauf gemacht, und Zwerge neu, und alle neue Pois, am anfang hat alles Funzt, doch jetzt kann ich keine Adresse mehr eingeben, wenn ich das menü Neues Ziel öffne um eine Adresse ein zu geben erscheint links oben nur die Fahne von Albanien und läst sich auch nicht ändern, kann keine Adresse eingeben. Bitte um eure Hilfe!! Da das Navi meinem Freund gehört und er braucht es heute wieder.
Kann es sein das die .nfs dateien doch nicht die richtigen sind für dieses Model? Ich habe nämlich alles aus meinem Navigon 40Plus MN 7.6.2 build 1155 genommen, das aber Dank euch hier im Forum sehr gut Funzt.

MfG
Byllu
 
AW: 4350 max Menü problem!

Es hat bereits funktioniert? Welche Zwerge sind im map Ordner.
Versuch mal alles zu sichern, dann formatieren und dann die Sicherung zurück zu spielen.
 
AW: 4350 max Menü problem!

Hallo rocketchef,
Danke für deine Antwort, habe es endlich hinbekommen, am feld Ort oder PLZ rechts aussen ist ein kleines viereck mit einem pfeil das nach unten zeigt, das habe ich angeklickt und es werden die jeweiligen Länder angezeigt und so kann ich es ändern.
Vielen Dank nochmal!

Jetzt habe ich ein anderes Problem, da dieses Model eine 1GB SD-Karte hat, wegen der grösse der Karten Q3 2010, habe ich die meisten Länder auf der SD-Karte gespeichert direckt ohne MAP-Ordner anzulegen, und die restlichen Länder und den .nfs Dateien auf das Gerät, das Problem ist jetzt das die Länder die auf der SD-Karte sind nicht angezeigt oder angewählt werden können z.b. bei Adresse. Wie kann die Länder von der SD-Karte sichtbar machen? Danke!

MfG
Byllu
 
AW: 4350 max Menü problem!

@Byllu
Hättest du auf die Fahne von Albanien drauf geklickt hättest du denselben Ergebnis:
Dann werden auch alle Länder Karten angezeigt.

Ich denke wenn du diesen Beitrag von mir liest dann klappt es auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 4350 max Menü problem!

Vielen Dank rocketchef und Boss71, habe die Anleitungs-Links gelesen und es so gemacht wie Boss71 beschrieben hat (2. Auf SD Karte ein Ordner namens NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map.) und es funktioniert, die Länder von der SD-Karte werden endlich angezeigt. Super vielen Dank nochmal!

Diese *.nfs Dateien habe ich genommen: Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs.
Sind die OK? Welche kann ich noch hinzu fügen, bei diesem Model 4350max?

MfG
Byllu
 
AW: 4350 max Menü problem!

Die nfs sind ok, fürs 4350 kannste noch die phoneme_EU.nfs für die Sprachsteuerung rein packen.
 
AW: 4350 max Menü problem!

Dir fehlt noch die Phoneme_EU.nfs Datei.

Edit: War ich zu langsam. :wacko1:
 
AW: 4350 max Menü problem!

Hallo rocketchef und Boss71, Danke noch mal für eure Hilfe, alles hat gut Funkioniert gestern, habe das Navi nicht mehr um noch die Phoneme_EU.nfs hinzu zu fügen, nicht so schlimm, beim nächsten mal!

MfG
Byllu
 
Zurück
Oben